nobbe
das gibts auch bei der kurviger.de planung angezeigt (die pässe ändern sich ja nichtSchön ist bei Basecamp das importieren der PIO´s von Alpenrouten, da siehste beim Planen alle Pässe Schluchten Gipfel etc...
)
das gibts auch bei der kurviger.de planung angezeigt (die pässe ändern sich ja nichtSchön ist bei Basecamp das importieren der PIO´s von Alpenrouten, da siehste beim Planen alle Pässe Schluchten Gipfel etc...
)
Sorry, die Frage kann nicht ernst gemeint sein. Wenn das jetzt auf dem Niveau weitergeht, dann steige ich aus der Diskussion aus. Hätte ich schon bei der unverschämten Formulierung 'dummes Geschwätz' tun sollen...Ja ist es, tausche mal Unterwegs mit Bordmitteln den Akku bei dem iPhone.

M.e. ist die Bedienung am Handrad "unbezahlbar"... Zoom in und out... usw... kann mit nicht vorstellen mit den Fingern während der Fahrt rumzueiern....Im Prinzip richtig, aber ein TT 550 kostet mit Glück die Hälfte, schlechter ist es auch nicht, wenn man jetzt nicht Basecamp braucht und die Bedienung über Handrad.
Aber jeder hat so seine Vorlieben, nur eben im vergleich ist es völlig überteuert.
Wenn man dann nach der Garantie ein Ersatzgerät für 280€ angeboten bekommt, da fragt man sich wo der Wert des Gerätes liegt.

DAS kann man sicherlich kontrovers diskutieren. Wäre aber "Ergebnissoffen" also lassen wir dasAlso der NAV6 mit dem BMW Preiszuschlag ist die Variante mit der meisten Freude...

Aber im Gegensatz zu einem Motorradnavi gibt es ein Smartphone in jeder mittelgroßen Stadt, wie in Bosnien-Herzegowina auf Tour praktiziert ;-)Das sind reale Situationen die kommen können.

Dann schau Dir mal das Neue XT an, hier ist das Tor zu Welt auch offen....habe von 2001 - 2013 insgesamt 3 verschiedene Garmins benutzt; von 2013 bis heute 3 verschiedene Android-Tablets: Werde sicherlich niemals wieder zurück zum Garmin wechseln......weil die Tabby`s halt auch gleichzeitig Medienspeicher, Tor zur Welt (Internet), Tor zur Cloud, Reservetelefon, etc. etc. sind. Halt multifunktional, was die Garmins sicherlich nicht sind...... (TT kenne ich nicht)......

...war natürlich Spaß.
)