Diskutiere Navi für 12GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
leider bin ich noch nicht fündig geworden und suche immer noch ein Navi, gerne tomtom Rider mit Halterung für mein moppet.
Gruß
JoKo
JoKo

Themenstarter
Hallo,
leider bin ich noch nicht fündig geworden und suche immer noch ein Navi, gerne tomtom Rider mit Halterung für mein moppet.
Gruß
JoKo
Thema:
Navi für 12GS gesucht
Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein
Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT.
Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
Bügel für Navi 1200gs K25: Hallo, suche für die K25 einen Bügel/Halter, für oberhalb der Armaturen.
Gruß Michael
Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%: Auf EBAY verkaufe ich ein voll funktionsfähiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör mit 50% Abschlag für 465,60 Euro. Hier ein...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
Navi und Halterung für 12GS: Hallo,
ich suche für meine 12GS Bj. 2005 ein regendichtes Navi möglichst mit stabiler Halterung. Gerne TomTom Rider.
Gruß
JoKo
Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein
Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT.
Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
Bügel für Navi 1200gs K25: Hallo, suche für die K25 einen Bügel/Halter, für oberhalb der Armaturen.
Gruß Michael
Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%: Auf EBAY verkaufe ich ein voll funktionsfähiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör mit 50% Abschlag für 465,60 Euro. Hier ein...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
Navi und Halterung für 12GS: Hallo,
ich suche für meine 12GS Bj. 2005 ein regendichtes Navi möglichst mit stabiler Halterung. Gerne TomTom Rider.
Gruß
JoKo