Suche Navi Halter, Rohrbügel hoch

Diskutiere Navi Halter, Rohrbügel hoch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen, Ich suche für GS 1200 09/2010 einen Navi Halter sprich Rohrbügel hoch von Touratech Teile Nr 01-040-0667-0. Dieser wird dort zwar...
Pingo

Pingo

Themenstarter
Modell
SoMo 30 Years
Moin zusammen,

Ich suche für GS 1200 09/2010 einen Navi Halter sprich Rohrbügel hoch von Touratech Teile Nr 01-040-0667-0. Dieser wird dort zwar noch angeboten aber bei 90 Tagen Lieferzeit hört der Spass auf :mad:.....
Wäre schön wenn jemand noch einen gut erhaltenen Rohrbügel liegen hat und diesen gegen ein paar Euros tauschen möchte....
Danke

Pingo

Pingo

Themenstarter
Modell
SoMo 30 Years
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Info. Brauche aber eher den hohen....

Thema:

Navi Halter, Rohrbügel hoch

Navi Halter, Rohrbügel hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT

F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen, ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Halter für Motorrad Navi

Wunderlich Halter für Motorrad Navi: Original Halter Aufnahme Multibase für diverse Navis Wunderlich Artikelnummer 21020-301 Diese Aufnahme kann mittels des Klemmblockes in...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Erledigt GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi

GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi: Moin, ich verkaufe unbenutzten Rohrbügel von Touratech für einen Navihalter. Die 4 Schrauben M5x25, Sechskant VA sind leider verschwunden. Dürfte...
  • GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT

F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen, ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Halter für Motorrad Navi

Wunderlich Halter für Motorrad Navi: Original Halter Aufnahme Multibase für diverse Navis Wunderlich Artikelnummer 21020-301 Diese Aufnahme kann mittels des Klemmblockes in...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Erledigt GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi

GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi: Moin, ich verkaufe unbenutzten Rohrbügel von Touratech für einen Navihalter. Die 4 Schrauben M5x25, Sechskant VA sind leider verschwunden. Dürfte...
  • Oben