Erledigt Navi, Telefon, Tablet und ebook-Reader in einem Gerät - Galaxy Tab3 Active
Diskutiere Navi, Telefon, Tablet und ebook-Reader in einem Gerät - Galaxy Tab3 Active im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein Galaxy Tab 3 Active an, da ich auf ein anderes Gerät umsteige.
8" LCD Display 1920x1200 Pixel
Samsung Exynos 9810 (8 Kerne)
64 GB...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

Themenstarter
Biete mein Galaxy Tab 3 Active an, da ich auf ein anderes Gerät umsteige.
- 8" LCD Display 1920x1200 Pixel
- Samsung Exynos 9810 (8 Kerne)
- 64 GB Speicher
- 4 GB Ram
- Wi-Fi + LTE
- Bluetooth 5.0
- Rückkamera 13 Megapixel
- Frontkamera 5 Megapixel
- 1x USB-C 3.1
- 3,5 mm Klinke (Kopfhörerausgang)
- MicroSD Kartenleser
- Akku 5050 mAh
- Android 13
Top erhalten, mit Pen und Schutzcover - Preis 239€ inkl. Versand.
Abholung und Austesten in Hamburg-Altona möglich!
Fragen beantworte ich gern!
Grüße
Jörg
RUSH

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Navi, Telefon, Tablet und ebook-Reader in einem Gerät - Galaxy Tab3 Active
Samsung S10 + mit SPConnect Hülle: Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Samsung Galaxy S10+. mit einer SPConnect Hülle und RegenCover
Die USB Buchse hat eine kleinen Defekt. Man muss...
BMW Navi 6 Telefon Bedingung: Hallo liebe GS Fahrer,
Ich habe mir ein Navi 6 gegönnt und habe es gekoppelt mit dem iPhone. ( 1250 GS)
wie kann man ein Gespräch annehmen ? oder...
Lautstärkenregelung der Kommunikationsmittel über das Navi oder direkt vom Telefon: Moin moin zusammen,
Ich verwende in verschiedenen Helmen sowohl das Bluebike System als auch das Sena 3s mit dem BNMW Navigator 6.
Es tritt...
Pairing: Sena - BMW-Navi - Telefön: Moinsen in die illustre Runde,
draußen herrscht – eigentlich seit Juli – Schietwetter. Für passionierte Biker Gelegenheit für a) Selbstmord oder...
BMW Navi 5: Telefon-/Sprachverbindung zu Handy mitAndroid-Betriebssystem: Hallo,
mit meinem Windows Handy (BS 8.1) bekomme ich keine Telefon-Sprachverbindung zwischen BMW Navi 5 und Windows Handy hin. Hängt...
Samsung S10 + mit SPConnect Hülle: Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Samsung Galaxy S10+. mit einer SPConnect Hülle und RegenCover
Die USB Buchse hat eine kleinen Defekt. Man muss...
BMW Navi 6 Telefon Bedingung: Hallo liebe GS Fahrer,
Ich habe mir ein Navi 6 gegönnt und habe es gekoppelt mit dem iPhone. ( 1250 GS)
wie kann man ein Gespräch annehmen ? oder...
Lautstärkenregelung der Kommunikationsmittel über das Navi oder direkt vom Telefon: Moin moin zusammen,
Ich verwende in verschiedenen Helmen sowohl das Bluebike System als auch das Sena 3s mit dem BNMW Navigator 6.
Es tritt...
Pairing: Sena - BMW-Navi - Telefön: Moinsen in die illustre Runde,
draußen herrscht – eigentlich seit Juli – Schietwetter. Für passionierte Biker Gelegenheit für a) Selbstmord oder...
BMW Navi 5: Telefon-/Sprachverbindung zu Handy mitAndroid-Betriebssystem: Hallo,
mit meinem Windows Handy (BS 8.1) bekomme ich keine Telefon-Sprachverbindung zwischen BMW Navi 5 und Windows Handy hin. Hängt...