Garmin Navi gesucht: Ich habe seit ewig ein Zűmo 390LM und bin damit sehr zufrieden.
Nun hatte sich auf der Tour der Einschaltknopf davongemacht.
Ich habe mir dann...
Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon: Die BMW-App arbeitet auf meinem Iphone fleißig im Hintergrund. Dazu kriege ich ja jede Woche eine Frage vom Telefon, ob ich die BMW App weiterhin...
50.000km nach Hause? Garmin XT Navi führt mich in die Irre: Hi. Auf dem Rückweg am Freitag von der Adria, hat mein Navi Garmin Zumo XT auf einer Gesamtroute 503 km bei Salzburg oben auf einmal einen...
Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo,
mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
Navi Halterung Zumo XT-1100GS: Hi
bevor ich noch stundenlang im Netz suche und doch nur Müll finde…
weiß jemand, wo ich für mein Zumo eine Halterung vorne ins Cockpit eingebaut...
Garmin Navi gesucht: Ich habe seit ewig ein Zűmo 390LM und bin damit sehr zufrieden.
Nun hatte sich auf der Tour der Einschaltknopf davongemacht.
Ich habe mir dann...
Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon: Die BMW-App arbeitet auf meinem Iphone fleißig im Hintergrund. Dazu kriege ich ja jede Woche eine Frage vom Telefon, ob ich die BMW App weiterhin...
50.000km nach Hause? Garmin XT Navi führt mich in die Irre: Hi. Auf dem Rückweg am Freitag von der Adria, hat mein Navi Garmin Zumo XT auf einer Gesamtroute 503 km bei Salzburg oben auf einmal einen...
Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo,
mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
Navi Halterung Zumo XT-1100GS: Hi
bevor ich noch stundenlang im Netz suche und doch nur Müll finde…
weiß jemand, wo ich für mein Zumo eine Halterung vorne ins Cockpit eingebaut...