Navigation über welches System...

Diskutiere Navigation über welches System... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Was Navigation bzw. Routenplanung angelangt, wo seid ihr da eigentlich mehr? Bei den herkömmlichen Systemen wie Garmin oder Tomtom, oder Android...
B

Brodler

Themenstarter
Was Navigation bzw. Routenplanung angelangt, wo seid ihr da eigentlich mehr?
Bei den herkömmlichen Systemen wie Garmin oder Tomtom, oder Android Auto bzw halt Car Play

C

camalot

Am Motorrad seit Jahren den Navigator V von Garmin und planen und aufs Navi übertragen mit Garmin Basecamp.

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
DMD2 Offroad.
Kurviger onroad.
Läuft alles auf einem T865X.

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Planung auf Mapsource und Basecamp, Geräte aktuell Street Pilot 2820/BMW NavIII und zumo XT. Manchmal (für A nach B spontan) Google Maps auf Smartphone.

Uli

Thema:

Navigation über welches System...

Navigation über welches System... - Ähnliche Themen

• Navigations Halter Orginal Replica

Navigations Halter Orginal Replica: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit, eine Nachfertigung des originalen Navigationsturms/-halters für die HP2 Enduro zu produzieren. Das Teil...
  • Alternative zu BaseCamp

Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
  • BMW F650 GS 2013 Navigationspossition über Amaturen

BMW F650 GS 2013 Navigationspossition über Amaturen: Guten Tag, ich habe bis jetzt mein Handy als Navie benutzt was in einer Halterung am Lenker befestigt ist. Klappt gut, allerdings ist mir der Weg...
  • Neue Garmin Kamera über Navigation steuern

Neue Garmin Kamera über Navigation steuern: Wer es noch nicht gelesen hat. Es gibt nun eine neue Kamera von Garmin mit dem Namen VIRB und das interessante ist nun, dass diese z.B. vom...
  • Erfahrungsbericht: iPhone Navigation nur über Kopfhörer

Erfahrungsbericht: iPhone Navigation nur über Kopfhörer: Gedacht für die, die das noch nie versucht haben. Als ich mir eine Lösung überlegte, habe ich wenige Erfahrungsberichte dieser Art gefunden, ich...
  • Erfahrungsbericht: iPhone Navigation nur über Kopfhörer - Ähnliche Themen

• Navigations Halter Orginal Replica

Navigations Halter Orginal Replica: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit, eine Nachfertigung des originalen Navigationsturms/-halters für die HP2 Enduro zu produzieren. Das Teil...
  • Alternative zu BaseCamp

Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
  • BMW F650 GS 2013 Navigationspossition über Amaturen

BMW F650 GS 2013 Navigationspossition über Amaturen: Guten Tag, ich habe bis jetzt mein Handy als Navie benutzt was in einer Halterung am Lenker befestigt ist. Klappt gut, allerdings ist mir der Weg...
  • Neue Garmin Kamera über Navigation steuern

Neue Garmin Kamera über Navigation steuern: Wer es noch nicht gelesen hat. Es gibt nun eine neue Kamera von Garmin mit dem Namen VIRB und das interessante ist nun, dass diese z.B. vom...
  • Erfahrungsbericht: iPhone Navigation nur über Kopfhörer

Erfahrungsbericht: iPhone Navigation nur über Kopfhörer: Gedacht für die, die das noch nie versucht haben. Als ich mir eine Lösung überlegte, habe ich wenige Erfahrungsberichte dieser Art gefunden, ich...
  • Oben