Navigation über welches System...

Diskutiere Navigation über welches System... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; 5000km Tasmanien Offroad-Tour oder 5000km normale mitteleuropäische Strassen? ;-)
G

glitch_oz

Kann ich für mich so nicht bestätigen. Habe nun gute 5000km ohne Probleme mit dem T665 absolviert und alles läuft.

Na prima, vielleicht ist er nur ein Pechvogel.
Da mich die Materie grundsaetzlich nicht interessiert war mir auch unbekannt, dass sein erstes DMD-Handy sich beim vorherigen Trip (18 Monate frueher, 23Tage Neuseeland offroad) verabschiedet hatte. Der Garantie-Ersatz hielt dann ganze 2 Tage. Natuerlich kein Wunder wenn's bei den geforderten Preisen dann 'nen dicken Hals gibt.

Als potentieller Kunde....waere damit fuer mich der Krapfen natuerlich vom Tisch, klar.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navigation über welches System...

Navigation über welches System... - Ähnliche Themen

• Navigations Halter Orginal Replica

Navigations Halter Orginal Replica: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit, eine Nachfertigung des originalen Navigationsturms/-halters für die HP2 Enduro zu produzieren. Das Teil...
  • Alternative zu BaseCamp

Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
  • BMW F650 GS 2013 Navigationspossition über Amaturen

BMW F650 GS 2013 Navigationspossition über Amaturen: Guten Tag, ich habe bis jetzt mein Handy als Navie benutzt was in einer Halterung am Lenker befestigt ist. Klappt gut, allerdings ist mir der Weg...
  • Neue Garmin Kamera über Navigation steuern

Neue Garmin Kamera über Navigation steuern: Wer es noch nicht gelesen hat. Es gibt nun eine neue Kamera von Garmin mit dem Namen VIRB und das interessante ist nun, dass diese z.B. vom...
  • Erfahrungsbericht: iPhone Navigation nur über Kopfhörer

Erfahrungsbericht: iPhone Navigation nur über Kopfhörer: Gedacht für die, die das noch nie versucht haben. Als ich mir eine Lösung überlegte, habe ich wenige Erfahrungsberichte dieser Art gefunden, ich...
  • Erfahrungsbericht: iPhone Navigation nur über Kopfhörer - Ähnliche Themen

• Navigations Halter Orginal Replica

Navigations Halter Orginal Replica: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit, eine Nachfertigung des originalen Navigationsturms/-halters für die HP2 Enduro zu produzieren. Das Teil...
  • Alternative zu BaseCamp

Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
  • BMW F650 GS 2013 Navigationspossition über Amaturen

BMW F650 GS 2013 Navigationspossition über Amaturen: Guten Tag, ich habe bis jetzt mein Handy als Navie benutzt was in einer Halterung am Lenker befestigt ist. Klappt gut, allerdings ist mir der Weg...
  • Neue Garmin Kamera über Navigation steuern

Neue Garmin Kamera über Navigation steuern: Wer es noch nicht gelesen hat. Es gibt nun eine neue Kamera von Garmin mit dem Namen VIRB und das interessante ist nun, dass diese z.B. vom...
  • Erfahrungsbericht: iPhone Navigation nur über Kopfhörer

Erfahrungsbericht: iPhone Navigation nur über Kopfhörer: Gedacht für die, die das noch nie versucht haben. Als ich mir eine Lösung überlegte, habe ich wenige Erfahrungsberichte dieser Art gefunden, ich...
  • Oben