Erledigt Navigationsvorbereitung

Diskutiere Navigationsvorbereitung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Navigationsvorbereitung an, war an einer 21'er R1250 GS Rallye montiert. Benötige sie aber nicht, da ich keinen Navigator nutzen werde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oliver2202

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2020
Beiträge
53
Ort
Düsseldorf
Biete eine Navigationsvorbereitung an, war an einer 21'er R1250 GS Rallye montiert. Benötige sie aber nicht, da ich keinen Navigator nutzen werde. Zustand daher unbenutzt.

70,- inklusive versichertem Versand innerhalb D.

IMG_20210422_202427.jpg
 
R

Romeo1200

Dabei seit
27.10.2022
Beiträge
11
Hallo ist das noch zu haben?
015152949041
 
S

Skyluk

Dabei seit
13.04.2022
Beiträge
1
Ist die Navigationsvorbereitung schon verkauft?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.112
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Der Verkäufer war seit April nicht mehr online. Ihr könnt es ja per PN ( Unterhaltung ) probieren vielleicht hat er eine Mailweiterleitung.
Einfach auf das Avatarbild gehen und dann die Unterhaltung beginnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigationsvorbereitung

Navigationsvorbereitung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung

    Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung: Ich verkaufe eine Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung. Sie befindet sich in einem prima Zustand. Für 10 Euro inklusive...
  • Erledigt Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand

    Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand: Ich verkaufe ein original BMW Connected Ride Cradle im Top-Zustand. Das Connected Ride Cradle wird in die originale BMW-Navigationsvorbereitung...
  • Erledigt Navigationsvorbereitung mit Schloß - R1200/1250 GS

    Navigationsvorbereitung mit Schloß - R1200/1250 GS: Hallo, o. g. Teil würde ich gerne an der Lufti meiner Frau nachrüsten wollen. Vielleicht hat ja Jemand noch so ein Teil und möchte sich davon...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: Verkaufe einen 3D Adapter für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter war...
  • 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung

    Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung: Ich verkaufe eine Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung. Sie befindet sich in einem prima Zustand. Für 10 Euro inklusive...
  • Erledigt Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand

    Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand: Ich verkaufe ein original BMW Connected Ride Cradle im Top-Zustand. Das Connected Ride Cradle wird in die originale BMW-Navigationsvorbereitung...
  • Erledigt Navigationsvorbereitung mit Schloß - R1200/1250 GS

    Navigationsvorbereitung mit Schloß - R1200/1250 GS: Hallo, o. g. Teil würde ich gerne an der Lufti meiner Frau nachrüsten wollen. Vielleicht hat ja Jemand noch so ein Teil und möchte sich davon...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: Verkaufe einen 3D Adapter für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter war...
  • Oben