Biete Sonstiges Navigationsvorbereitung

Diskutiere Navigationsvorbereitung im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine Navigationsvorbereitung an, war an einer 21'er R1250 GS Rallye montiert. Benötige sie aber nicht, da ich keinen Navigator nutzen werde...
Oliver2202

Oliver2202

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Biete eine Navigationsvorbereitung an, war an einer 21'er R1250 GS Rallye montiert. Benötige sie aber nicht, da ich keinen Navigator nutzen werde. Zustand daher unbenutzt.

70,- inklusive versichertem Versand innerhalb D.

IMG_20210422_202427.jpg

Thema:

Navigationsvorbereitung

Navigationsvorbereitung - Ähnliche Themen

• TomTom Halter für BMW Navigationsvorbereitung bauen

TomTom Halter für BMW Navigationsvorbereitung bauen: Da beim Tourenpaket die Navigationsvorbereitung schon dabei ist und ich nicht extra ein Kabel für die Spannungsversorgung für mein TomTom verlegen...
  • Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS)

Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS): Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur Navigationsvorbereitung, welche im Touringspaket enthalten ist und weil meine neue 1250er Adventure bald...
  • BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT kombinieren

BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT kombinieren: Hallo, ich hatte zuvor nach einer Lösung gesucht mein vorhandenes Garmin Zümo XT an der GS mit originaler Navi-Vorbereitung zu betreiben, aber...
  • BMW R1250 GS HP + Navigationsvorbereitung.....während der Fahrt verstellbar?

BMW R1250 GS HP + Navigationsvorbereitung.....während der Fahrt verstellbar?: Hallo Forum, an meiner BMW R1250GS HP habe ich ja auch die "Navigationsvorbereitung" für z. B. Navigator VI oder Navigator V Kann man diese...
  • Erledigt BMW Nachrüst-Set Navigationsvorbereitung K80 K81 K82 K83 K84

BMW Nachrüst-Set Navigationsvorbereitung K80 K81 K82 K83 K84: Hallo, an meiner F750GS war werkseitig die Navihalterung montiert. Nachdem sie jetzt 4.500km ungenutzt spazieren gefahren wurde, verkaufe ich Sie...
  • BMW Nachrüst-Set Navigationsvorbereitung K80 K81 K82 K83 K84 - Ähnliche Themen

• TomTom Halter für BMW Navigationsvorbereitung bauen

TomTom Halter für BMW Navigationsvorbereitung bauen: Da beim Tourenpaket die Navigationsvorbereitung schon dabei ist und ich nicht extra ein Kabel für die Spannungsversorgung für mein TomTom verlegen...
  • Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS)

Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS): Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur Navigationsvorbereitung, welche im Touringspaket enthalten ist und weil meine neue 1250er Adventure bald...
  • BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT kombinieren

BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT kombinieren: Hallo, ich hatte zuvor nach einer Lösung gesucht mein vorhandenes Garmin Zümo XT an der GS mit originaler Navi-Vorbereitung zu betreiben, aber...
  • BMW R1250 GS HP + Navigationsvorbereitung.....während der Fahrt verstellbar?

BMW R1250 GS HP + Navigationsvorbereitung.....während der Fahrt verstellbar?: Hallo Forum, an meiner BMW R1250GS HP habe ich ja auch die "Navigationsvorbereitung" für z. B. Navigator VI oder Navigator V Kann man diese...
  • Erledigt BMW Nachrüst-Set Navigationsvorbereitung K80 K81 K82 K83 K84

BMW Nachrüst-Set Navigationsvorbereitung K80 K81 K82 K83 K84: Hallo, an meiner F750GS war werkseitig die Navihalterung montiert. Nachdem sie jetzt 4.500km ungenutzt spazieren gefahren wurde, verkaufe ich Sie...
  • Oben