Navigator 5

Diskutiere Navigator 5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus In welcher Reihenfolge verbindet ihr Handy,N5, und Sena plus? Funktioniert bei mir erst immer nach etlichen versuchen. So das mich der...
1050

1050

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Servus
In welcher Reihenfolge verbindet ihr Handy,N5, und Sena plus?

Funktioniert bei mir erst immer nach etlichen versuchen.
So das mich der scheiss so wuschig macht,das ich das nächste Mal die Reihenfolge nicht mehr weiss.

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Handy mit N5
Headset mit N5

das Handy nicht direkt mit dem Headset koppeln, Anrufe zeigt der N5 dann an und übergibt diese ans Headset

1050

1050

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Das Headset verbindet aber automatisch mit den handy.
Dann sollte ich die Verbindung handy und Headset löschen? Das sie sich nicht mehr verbinden können?

Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Das Headset verbindet aber automatisch mit den handy.
Dann sollte ich die Verbindung handy und Headset löschen? Das sie sich nicht mehr verbinden können?
Ja, wird eigentlich nicht benötigt regelt alles das Nav V

Thema:

Navigator 5

Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Preis VB 330 € Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Navigator 6, ich habe ihn erst selbst im April privat gekauft und er dann hat eine Woche auf...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Biete hier BMW Navigator VI da ich fix auf den CRN umgestiegen bin, er funktioniert einwandfrei und hat kein ghosting etc, neuestes Update ist...
  • BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Preis VB 330 € Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Navigator 6, ich habe ihn erst selbst im April privat gekauft und er dann hat eine Woche auf...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Biete hier BMW Navigator VI da ich fix auf den CRN umgestiegen bin, er funktioniert einwandfrei und hat kein ghosting etc, neuestes Update ist...
  • Oben