Navigator 5

Diskutiere Navigator 5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus In welcher Reihenfolge verbindet ihr Handy,N5, und Sena plus? Funktioniert bei mir erst immer nach etlichen versuchen. So das mich der...
1050

1050

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Servus
In welcher Reihenfolge verbindet ihr Handy,N5, und Sena plus?

Funktioniert bei mir erst immer nach etlichen versuchen.
So das mich der scheiss so wuschig macht,das ich das nächste Mal die Reihenfolge nicht mehr weiss.

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Handy mit N5
Headset mit N5

das Handy nicht direkt mit dem Headset koppeln, Anrufe zeigt der N5 dann an und übergibt diese ans Headset

1050

1050

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Das Headset verbindet aber automatisch mit den handy.
Dann sollte ich die Verbindung handy und Headset löschen? Das sie sich nicht mehr verbinden können?

Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Das Headset verbindet aber automatisch mit den handy.
Dann sollte ich die Verbindung handy und Headset löschen? Das sie sich nicht mehr verbinden können?
Ja, wird eigentlich nicht benötigt regelt alles das Nav V

1050

1050

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Das Navigator 5 treibt mich in wahnsinn!!!!!!!!!!
Hab bisher auf kurviger de geplant, dann mit Handy gpx Route auf Navigator 5 übertragen. ging meist .
Jetzt probier ich schon den ganzen nachmittag neue Route auf N5 zu übertragen, so wie bisher.
Geht aber nicht kann die neue Route nicht auf den N5 finden. Hab jetzt schon die alten Routen gelöscht.
Die neue nochmal übertragen, aber nix da.
wenn ich aber die Speicherkarte über Handy auslese sagt es das die Route da ist.
GRRRRRRRRRRRRRRR

2

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Du musst eine auf SD vorhandene Route erst mal importieren. Das ist völlig normal so vorgesehen und nicht zu begrummeln

Apps - Routenplaner - Burgermenu/importieren

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Wie kann es sein, dass Sachen, die mal gingen, plötzlich nicht mehr gehen? Das Gerät und die Software haben sich ja wohl nicht geändert. Vermutlich machst du etwas anders als früher.

Für einen konkreteren Tipp müsstest du mehr im Detail beschreiben, wie du vorgehst. So pauschal "auf den N5 übertragen" reicht da leider nicht.

1050

1050

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Naja bin bisher so vorgegangen.
Mit kurviger planen, dann Route in Gpx auf Handy speichern.
Kabel an N5 anschließen.dann die gpx Route auf N5 Speicherkarte oder direkt auf N5 übertragen.
Bekomm auch angezeigt das Route übertragen wurde.
Dann Route in N5 importieren,aber N5 sagt keine Route da zum importieren.
Beim letzten Mal ging das so noch.
Hab N5 auch schon resetet.
Wenn ich Route nochmal von Handy auf N5 übertragen will, sagt Handy Route sei schon übertragen und ob es die überschreiben soll

KMM

KMM

Modell
2023 R1250 GS Trophy
Der Navigator erwartet die gespeicherten Routen in Ordner GPX im Verzeichnis BMW Navigator V. Das ist der Hauptspeicher des Geräts. Wenn du die Routen auf der SD Karte ablegen, muss das Verzeichnis Garmin/GPX (GPX in Großbuchstaben) zuerst erstellt werden.
Normalerweise zeigt der Navigator beim Start an, dass neue Routen vorhanden sind und nun importiert werden können. Wenn nicht, dann wie oben mit Apps/Routenplanung/Importieren/ beginnen.
Allerdings habe ich auch bemerkt, dass er ältere Routen, die nicht mit Kurviger erstellt wurden (z.B. Motorrad Tourentipps) oft auch nicht findet, obwohl sie im Verzeichnis zu sehen sind.

Zuletzt bearbeitet:
S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Ansonsten einfach mal in Basecamp importieren und dann auf den N5 übertragen.

Gruß

Snake28

1050

1050

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
es zeigt mir an das Route auf GPX datei kopiert wurde, kann ich auch sehn das es drin ist , doch N5 findet nix, Impotieren in N5 findet auch nicht..
versteh es nicht ging ja vor 4 wochen in urlaub auch. reset hab ich auch schon

wie ,wer oder wo kann überprüfen ob der N5 noch ok ist?

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Mach doch mal einen Reset und lösche alle Benutzerdaten. Und dann:
  • GPX-Datei in den Gerätespeicher oder SD-Karte ins Verzeichnis GPX kopieren (nur eine GPX-Datei, wo mit Sicherheit eine Route oder Route und Track enthalten ist),
  • Route oder Track importieren (wenn sich die Route nicht importieren lässt bzw. es wird nichts gefunden, liegt die GPX nicht im richtigen Verzeichnis, da nicht alle Verzeichnisse beim Import durchsucht werden),
  • Route starten.

Mehr Infos in der Anleitung zum N6, die auch fast immer für den N5 passt. Link zur Anleitung in der Signatur.

1050

1050

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
jetzt gehts wieder, darf den vorgeschlagenen Routennamen von Kurviger nicht ändern,erst wenn auf N5 übertragen ist

1050

1050

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Bitte kein Thema.
Verstehen du ich das nicht so richtig.
Hauptsache es geht

Thema:

Navigator 5

Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat

Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat: Hallo zusammen ich werde meine GS 1250 Rallye demnächst abgeben und den BMW Connected Ride Navigator aber gerne demnächst an einem...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung - Ähnliche Themen

• Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat

Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat: Hallo zusammen ich werde meine GS 1250 Rallye demnächst abgeben und den BMW Connected Ride Navigator aber gerne demnächst an einem...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Oben