Navigator 6 iPhone und Schuberth SC1

Diskutiere Navigator 6 iPhone und Schuberth SC1 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, kann es sein, dass das nicht geht ? Ich kann das Phone als Telefon an den Navigator 6 koppeln und den Helm als Headset. Auch der...
pitamerica

pitamerica

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
468
Modell
K50 Baujahr 2017
Hallo zusammen, kann es sein, dass das nicht geht ? Ich kann das Phone als Telefon an den Navigator 6 koppeln und den Helm als Headset. Auch der Anrufer wird auf dem navigator angezeigt und kann darüber angenommen werden. Aber kein Ton,weder im Helm noch im Telefon des Anrufers. Es klingelt sogar im Helm... Auch wenn ich mit dem Helm annehme kein Ton.
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Als was hast Du das Navi im SC1 gekoppelt?
GSrüsse
Frank
 
pitamerica

pitamerica

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
468
Modell
K50 Baujahr 2017
Ich habe den Helm auf Pairing gestellt und ihn im Navigator hinzugefügt. Es wird das Kopfhörer Icon im Navi angezeigt.
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Im SC1 kannst Du das Navi als Handy koppeln, wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe. Versuch das mal.
GSrüsse
Frank
 
pitamerica

pitamerica

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
468
Modell
K50 Baujahr 2017
Werde ich mal testen, danke.
 
pitamerica

pitamerica

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
468
Modell
K50 Baujahr 2017
So, Update. Ich habe jetzt einiges getestet. Es geht nur, wenn ich im Navigator kurz bluetooth deaktiviere und gleich wieder aktiviere.

Vorher ist auch alles verbunden, und ich höre auch den Klingelton im Helm, aber nach Annahme keine Töne egal in welche Richtung.

Wenn ich dann wie oben beschrieben kurz BT am Navigator aus- und einschalte, funktioniert es. Das höre ich im Helm schon am Klingelton, der dann nämlich der Ton ist, der auch am iPhone eingestellt ist.

Vorher hatte ich nochmal alle Geräte untereinander entkoppelt. Aber wenigstens geht es, ist für mich eine wahnsinns Erleichterung.
 
Thema:

Navigator 6 iPhone und Schuberth SC1

Navigator 6 iPhone und Schuberth SC1 - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator

    Route von Ipad/iPhone auf Navigator: Hallo Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen jemand eine Idee?! Danke
  • Telefonübertragung auf einmal leise, IPhone SE, SC10U, Navigator IV

    Telefonübertragung auf einmal leise, IPhone SE, SC10U, Navigator IV: Hat jemand eine Idee, warum die Lautstärke beim Telefonieren auf einmal sehr leise ist? Naviansagen und Musik so laut wie eh und je. Aber die...
  • Navigator 6 mit Helm System 7 Carbon - IPhone zu leise.

    Navigator 6 mit Helm System 7 Carbon - IPhone zu leise.: Ich habe als „Nichtelektronikgenie“ folgendes Problem: Mit dem BMW Navigator 6 und dem BMW Helm System 7 Carbon mit BMW Kommunikationssystem V3...
  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

    GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator

    Route von Ipad/iPhone auf Navigator: Hallo Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen jemand eine Idee?! Danke
  • Telefonübertragung auf einmal leise, IPhone SE, SC10U, Navigator IV

    Telefonübertragung auf einmal leise, IPhone SE, SC10U, Navigator IV: Hat jemand eine Idee, warum die Lautstärke beim Telefonieren auf einmal sehr leise ist? Naviansagen und Musik so laut wie eh und je. Aber die...
  • Navigator 6 mit Helm System 7 Carbon - IPhone zu leise.

    Navigator 6 mit Helm System 7 Carbon - IPhone zu leise.: Ich habe als „Nichtelektronikgenie“ folgendes Problem: Mit dem BMW Navigator 6 und dem BMW Helm System 7 Carbon mit BMW Kommunikationssystem V3...
  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

    GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • Oben