Navigator 6 macht keine Abbiege-Ansagen

Diskutiere Navigator 6 macht keine Abbiege-Ansagen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Diese Floskel kommt auch, wenn man von abseits der Route diese wieder trifft. Und bei mir kommt es zu Beginn jeder Route, die von zuhause startet...
Alpenbummler

Alpenbummler

Themenstarter
Modell
"nur" eine R12R-K53
Diese Floskel kommt auch, wenn man von abseits der Route diese wieder trifft. Und bei mir kommt es zu Beginn jeder Route, die von zuhause startet. Vielleicht liegt das daran, dass meine Routen etwas neben der Garage anfangen.

Thema:

Navigator 6 macht keine Abbiege-Ansagen

Navigator 6 macht keine Abbiege-Ansagen - Ähnliche Themen

• Navigator 6 in R1250GS - Bedienungsanleitung

Navigator 6 in R1250GS - Bedienungsanleitung: Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in der Nachzulesen ist, wie der 6er in der 1250er zu bedienen ist? Entweder habe ich das in der...
  • BMW Navigator 6 - Fehlfunktion bei 5 bis 7 Grad???

BMW Navigator 6 - Fehlfunktion bei 5 bis 7 Grad???: Hallo zusammen, heute eine Tour bei 5 °C. - 7 °C. gefahren und Navi hatte die ganz Zeit Fehlfunktionen: keine Eingabe über Touchscreen...
  • Navigator 6 macht sich selbstständig

Navigator 6 macht sich selbstständig: Hatte heute die Navigation laufen und wie aus Geisterhand schaltet der Navigator 6 selber in die Einstellungen und wieder zurück. Wie wild ging...
  • Navigator V mit BT Next macht Probleme

Navigator V mit BT Next macht Probleme: Hallo ich habe den Navigator V mit einem BT Next , bis die Woche ging das auch gut. Bin in der Toskana unterwegs und habe Musik am laufen. Und...
  • BMW Navigator 5 -- Kartenupdate macht mich wahnsinnig...

BMW Navigator 5 -- Kartenupdate macht mich wahnsinnig...: Hi Folks, so langsam denke ich darüber nach, meinen Navigator 5 aus dem Fenster zu werfen!!! :mad: Ich bekomme es einfach nicht hin, die Karte...
  • BMW Navigator 5 -- Kartenupdate macht mich wahnsinnig... - Ähnliche Themen

• Navigator 6 in R1250GS - Bedienungsanleitung

Navigator 6 in R1250GS - Bedienungsanleitung: Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in der Nachzulesen ist, wie der 6er in der 1250er zu bedienen ist? Entweder habe ich das in der...
  • BMW Navigator 6 - Fehlfunktion bei 5 bis 7 Grad???

BMW Navigator 6 - Fehlfunktion bei 5 bis 7 Grad???: Hallo zusammen, heute eine Tour bei 5 °C. - 7 °C. gefahren und Navi hatte die ganz Zeit Fehlfunktionen: keine Eingabe über Touchscreen...
  • Navigator 6 macht sich selbstständig

Navigator 6 macht sich selbstständig: Hatte heute die Navigation laufen und wie aus Geisterhand schaltet der Navigator 6 selber in die Einstellungen und wieder zurück. Wie wild ging...
  • Navigator V mit BT Next macht Probleme

Navigator V mit BT Next macht Probleme: Hallo ich habe den Navigator V mit einem BT Next , bis die Woche ging das auch gut. Bin in der Toskana unterwegs und habe Musik am laufen. Und...
  • BMW Navigator 5 -- Kartenupdate macht mich wahnsinnig...

BMW Navigator 5 -- Kartenupdate macht mich wahnsinnig...: Hi Folks, so langsam denke ich darüber nach, meinen Navigator 5 aus dem Fenster zu werfen!!! :mad: Ich bekomme es einfach nicht hin, die Karte...
  • Oben