Navigator 6 macht keine Abbiege-Ansagen

Diskutiere Navigator 6 macht keine Abbiege-Ansagen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Diese Floskel kommt auch, wenn man von abseits der Route diese wieder trifft. Und bei mir kommt es zu Beginn jeder Route, die von zuhause startet...
Alpenbummler

Alpenbummler

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Diese Floskel kommt auch, wenn man von abseits der Route diese wieder trifft. Und bei mir kommt es zu Beginn jeder Route, die von zuhause startet. Vielleicht liegt das daran, dass meine Routen etwas neben der Garage anfangen.
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Ich wundere mich gerade, dass wir das hier nicht aufgelöst haben. Frzmaen fragt mich per PN, wie sich das Problem gelöst hat. Ich will das gerne allen verraten.

Das lag offensichtlich daran, dass ich den Test so früh im Jahr mangels Moped am Start zu Fuß gemacht habe. Ich dachte, wenn ich auf (oder direkt neben) der Straße laufe, sollte das das gleiche sein. Pfeifendeckel. Der Navi hat offensichtlich eine Sperre drin, damit er bei GPS-Fehler-ausgelösten kleinen Bewegungen nicht plötzlich "losfährt". Fußläufige Geschwindigkeiten reichen ihm offensichtlich nicht aus, eine Bewegung zu erkennnen. Und das, obwohl er die aktuelle Position immer richtig anzeigt.

Er hat sofort wieder wie gewohnt funktioniert, als ich den Test mit dem Auto gefahren bin.

Ich dachte eigentlich, wir hätten das hier aufgelöst, aber jetzt hab' ich's nachgeholt.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.033
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Da gab es mal irgendein älteres Garmin, da erst ab 7kmH richtig anzeigte.

Wäre Wickrama bei seiner Floßfahrt über das Darian Gap fast zum Verhängnis geworden.:rollleyyes:

Eventuell haben die das in abgeänderter Form noch in den Navis
 
Thema:

Navigator 6 macht keine Abbiege-Ansagen

Navigator 6 macht keine Abbiege-Ansagen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Navigator 6 macht sich selbstständig

    Navigator 6 macht sich selbstständig: Hatte heute die Navigation laufen und wie aus Geisterhand schaltet der Navigator 6 selber in die Einstellungen und wieder zurück. Wie wild ging...
  • Navigator V mit BT Next macht Probleme

    Navigator V mit BT Next macht Probleme: Hallo ich habe den Navigator V mit einem BT Next , bis die Woche ging das auch gut. Bin in der Toskana unterwegs und habe Musik am laufen. Und...
  • BMW Navigator 5 -- Kartenupdate macht mich wahnsinnig...

    BMW Navigator 5 -- Kartenupdate macht mich wahnsinnig...: Hi Folks, so langsam denke ich darüber nach, meinen Navigator 5 aus dem Fenster zu werfen!!! :mad: Ich bekomme es einfach nicht hin, die Karte...
  • BMW Navigator 5 -- Kartenupdate macht mich wahnsinnig... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Navigator 6 macht sich selbstständig

    Navigator 6 macht sich selbstständig: Hatte heute die Navigation laufen und wie aus Geisterhand schaltet der Navigator 6 selber in die Einstellungen und wieder zurück. Wie wild ging...
  • Navigator V mit BT Next macht Probleme

    Navigator V mit BT Next macht Probleme: Hallo ich habe den Navigator V mit einem BT Next , bis die Woche ging das auch gut. Bin in der Toskana unterwegs und habe Musik am laufen. Und...
  • BMW Navigator 5 -- Kartenupdate macht mich wahnsinnig...

    BMW Navigator 5 -- Kartenupdate macht mich wahnsinnig...: Hi Folks, so langsam denke ich darüber nach, meinen Navigator 5 aus dem Fenster zu werfen!!! :mad: Ich bekomme es einfach nicht hin, die Karte...
  • Oben