Navigator 6 und Natural Guidance

Diskutiere Navigator 6 und Natural Guidance im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, Der 6‘er soll ja Natural Guidance unterstützen. Wo ist dieses integriert? In der „Deutsch-Anna“ Sprachdatei oder gibt es da eine...
Bonita

Bonita

Themenstarter
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Hallo Gemeinde,

Der 6‘er soll ja Natural Guidance unterstützen.
Wo ist dieses integriert? In der „Deutsch-Anna“ Sprachdatei oder gibt es da eine spezielle Datei die man aussuchen muss?

Beste Grüsse
Frank

Thema:

Navigator 6 und Natural Guidance

Navigator 6 und Natural Guidance - Ähnliche Themen

• BMW Navigator NV6

BMW Navigator NV6: Da der Akku von meinem NV6 schon etwas älters, würde ich ihn mal ersetzen. nur die Frage: Original oder Zubehör, gleiche Leistung oder mehr Wie...
  • BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • Biete R 1250 GS Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V

Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V: Hallo, Würde mich von ein paar Sachen Trennen. Rally Windschild Klar 50.- Puig Windschild getönt, mit KBA 35.- Navigator mit Wunderlich...
  • Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • Navigator 6 und Natural Guidance

Navigator 6 und Natural Guidance: Hallo Zusammen, ich hatte diese Anfrage schon einmal im Bereich Navigation eingesetzt, aber anscheint "verirrt" sich da kaum noch einer. Ich...
  • Navigator 6 und Natural Guidance - Ähnliche Themen

• BMW Navigator NV6

BMW Navigator NV6: Da der Akku von meinem NV6 schon etwas älters, würde ich ihn mal ersetzen. nur die Frage: Original oder Zubehör, gleiche Leistung oder mehr Wie...
  • BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • Biete R 1250 GS Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V

Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V: Hallo, Würde mich von ein paar Sachen Trennen. Rally Windschild Klar 50.- Puig Windschild getönt, mit KBA 35.- Navigator mit Wunderlich...
  • Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • Navigator 6 und Natural Guidance

Navigator 6 und Natural Guidance: Hallo Zusammen, ich hatte diese Anfrage schon einmal im Bereich Navigation eingesetzt, aber anscheint "verirrt" sich da kaum noch einer. Ich...
  • Oben