Navigator 6 und Natural Guidance

Diskutiere Navigator 6 und Natural Guidance im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, Der 6‘er soll ja Natural Guidance unterstützen. Wo ist dieses integriert? In der „Deutsch-Anna“ Sprachdatei oder gibt es da eine...
Bonita

Bonita

Themenstarter
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Hallo Gemeinde,

Der 6‘er soll ja Natural Guidance unterstützen.
Wo ist dieses integriert? In der „Deutsch-Anna“ Sprachdatei oder gibt es da eine spezielle Datei die man aussuchen muss?

Beste Grüsse
Frank

Thema:

Navigator 6 und Natural Guidance

Navigator 6 und Natural Guidance - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5

Navigator 5: Verkaufe Navigator 5,der Routenspeicher lässt sich nicht löschen,zumindest nicht von mir. Gerät funktioniert sonst einwandfrei. 60€+Versand...
  • Navigator 5 fehlende Sprachausgabe

Navigator 5 fehlende Sprachausgabe: Hi, leider habe ich für mein Problem keine Lösung bisher gefunden. Das Problem ist folgendes: Gerät und Status Navigator V BMW gekoppelt mit...
  • Navigator 6 und Natural Guidance

Navigator 6 und Natural Guidance: Hallo Zusammen, ich hatte diese Anfrage schon einmal im Bereich Navigation eingesetzt, aber anscheint "verirrt" sich da kaum noch einer. Ich...
  • Navigator 6 und Natural Guidance - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5

Navigator 5: Verkaufe Navigator 5,der Routenspeicher lässt sich nicht löschen,zumindest nicht von mir. Gerät funktioniert sonst einwandfrei. 60€+Versand...
  • Navigator 5 fehlende Sprachausgabe

Navigator 5 fehlende Sprachausgabe: Hi, leider habe ich für mein Problem keine Lösung bisher gefunden. Das Problem ist folgendes: Gerät und Status Navigator V BMW gekoppelt mit...
  • Navigator 6 und Natural Guidance

Navigator 6 und Natural Guidance: Hallo Zusammen, ich hatte diese Anfrage schon einmal im Bereich Navigation eingesetzt, aber anscheint "verirrt" sich da kaum noch einer. Ich...
  • Oben