Erledigt Navigator 6

Diskutiere Navigator 6 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche einen einwandfreien N6 aus der letzten Serie. Am liebsten mit Kaufdatum und Rechnung aus 2023 od. 2024 (wg. Garantie).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
250511

250511

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo zusammen,

ich suche einen einwandfreien N6 aus der letzten Serie. Am liebsten mit Kaufdatum und Rechnung aus 2023 od. 2024 (wg. Garantie).

tourenfahrer_dd

tourenfahrer_dd

Modell
F850GS ADV
Hi Dirk,

auch wenn das nicht die letzte Serie ist: Ich biete meinen Navigator 6 von 2019 zum Kauf. Das Teil wurde nur bei größeren Touren benutzt. Es zeigt keinerlei Abnutzungsspuren. Alle Funktionen laufen einwandfrei. Es hat nie Probleme mit Display oder Darstellung gegeben. Eine Rechnung ist vorhanden.

Viele Grüße aus Dresden,
Frank

F

Flugdruide

Hallo, kann Dir ein N6 von 01.2022 (Rechnung) mit Versiegelung durch GPS Station anbieten. Gerät läuft einwandfrei und hat noch kein "Goasting" gezeigt.
Grüße
Werner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6

Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Navigator 5 im Auto?

Navigator 5 im Auto?: Wer von den N5 Nutzern hat das Teil in das Audiosystem Auto eingebunden und bekommt folglich die Ansagen über die Autolautsprecher? Meine...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat

Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat: Hallo zusammen ich werde meine GS 1250 Rallye demnächst abgeben und den BMW Connected Ride Navigator aber gerne demnächst an einem...
  • Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat - Ähnliche Themen

• Navigator 5 im Auto?

Navigator 5 im Auto?: Wer von den N5 Nutzern hat das Teil in das Audiosystem Auto eingebunden und bekommt folglich die Ansagen über die Autolautsprecher? Meine...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat

Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat: Hallo zusammen ich werde meine GS 1250 Rallye demnächst abgeben und den BMW Connected Ride Navigator aber gerne demnächst an einem...
  • Oben