Suche Navigator IV mit Craddle und Lifetime...

Diskutiere Navigator IV mit Craddle und Lifetime... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, mein Garmin Zumo 340 nervt mich nur noch von der Bedienung. Ich will die Tasten fürs zoomen zurück... Suche deshalb einen...
Schraubensucher

Schraubensucher

Themenstarter
Modell
F700GS und andere
Hallo zusammen,

mein Garmin Zumo 340 nervt mich nur noch von der Bedienung. Ich will die Tasten fürs zoomen zurück...

Suche deshalb einen Navigator IV, in gutem Zustand... soll schließlich ein Begleiter für die nächsten Jahre sein.
Am liebsten in obiger Ausstattung.

Beste Grüße
Frank

Thema:

Navigator IV mit Craddle und Lifetime...

Navigator IV mit Craddle und Lifetime... - Ähnliche Themen

• Navihalterung umbauen

Navihalterung umbauen: Einige werden mich wahrscheinlich für verrückt halten, aber mich stört die Navihalterung mit dem Gestänge über dem TFT Display unheimlich, gelinde...
  • Craddle for BMW Navigator

Craddle for BMW Navigator: Hallo zusammen, weiss jemand, ob die 4 Tasten Craddles fd BMW Navigator gleich sind? dh kann ich ein craddle, das für V und VI verkauft wird, auch...
  • Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App

Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App: Ich habe mit meiner R1250GS auch den Navigator VI bekommen und würde gerne Erfahrungen bzgl. beider Systeme lesen...was ist bei Routenplanungen...
  • Erledigt BMW Navigator VI 6 mit Mount Craddle

BMW Navigator VI 6 mit Mount Craddle: Verkaufe BMW Navigator VI mit Mount Craddle. Navigator alleine 550,- für das Craddle hätte ich gerne 60,- Beides top Ordnung. Das Navi hat eine...
  • Biete Sonstiges Craddle mit Touratechhalterung für ZUMO 660 BMW Navigator

Craddle mit Touratechhalterung für ZUMO 660 BMW Navigator: Biete hier ein Craddle passend für ZUMO 660 und BMW Navigator Craddle original BMW mit verschliessbarer Halterung von Touratech Siehe Bilder...
  • Craddle mit Touratechhalterung für ZUMO 660 BMW Navigator - Ähnliche Themen

• Navihalterung umbauen

Navihalterung umbauen: Einige werden mich wahrscheinlich für verrückt halten, aber mich stört die Navihalterung mit dem Gestänge über dem TFT Display unheimlich, gelinde...
  • Craddle for BMW Navigator

Craddle for BMW Navigator: Hallo zusammen, weiss jemand, ob die 4 Tasten Craddles fd BMW Navigator gleich sind? dh kann ich ein craddle, das für V und VI verkauft wird, auch...
  • Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App

Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App: Ich habe mit meiner R1250GS auch den Navigator VI bekommen und würde gerne Erfahrungen bzgl. beider Systeme lesen...was ist bei Routenplanungen...
  • Erledigt BMW Navigator VI 6 mit Mount Craddle

BMW Navigator VI 6 mit Mount Craddle: Verkaufe BMW Navigator VI mit Mount Craddle. Navigator alleine 550,- für das Craddle hätte ich gerne 60,- Beides top Ordnung. Das Navi hat eine...
  • Biete Sonstiges Craddle mit Touratechhalterung für ZUMO 660 BMW Navigator

Craddle mit Touratechhalterung für ZUMO 660 BMW Navigator: Biete hier ein Craddle passend für ZUMO 660 und BMW Navigator Craddle original BMW mit verschliessbarer Halterung von Touratech Siehe Bilder...
  • Oben