Diskutiere Navigator V, Speichererweiterung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen zusammen,
weiß jemand von euch, was für eine zusätzliche Speicherkarte in den Navigator V gehört?
Vorab vielen Dank für die...
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Die Größe hängt davon ab, was du alles drauf packen möchtest.
Über den Menüpunkt "Weitergeben" kannst du z.B. Routen und Tracks auf die SD-Karte auslagern.
Zusätzlich könntest du dort Musik-Dateien ablegen.
Bei Kartengröße 64GB ist wohl Schluss.
ich habe auch eine SD Karte reingesteckt. Das Problem ist nun, dass diese Karte nicht erkannt wird, wenn ich den V an den Computer anschliesse.
Muss ich da noch etwas umstellen??
Die Karte war ok und als ich den Navi V als Mass Storage konfiguriert habe, ist alles in bester Ordnung. Vielen Dank fürden excellenten Tip von "Ralf GX1400" und "eMTee"
Navigator V: Nach Systemwechsel ist noch ein Navigator 5 mit Sonnenblende in sehr gutem Zustand abzugeben.
Das Navi 5 hat den Vortril- kein Ghosting wie so oft...
Navigator 5: Nach Systemwechsel ist noch ein Navigator 5 mit Sonnenblende in sehr gutem Zustand abzugeben.
BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu.
Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft.
Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020: Hallo,
Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator IV (6) an, passend für alle BMW Motorrad Modelle.
Das Gerät ist wie neu, wurde kaum benutzt und...
Speichererweiterung für BMW Navigator V: Hallo Kollegen, welche Speichererweiterung ist sinnvoll für den Navigator V.
Mich würde auch interessieren welche Speicherkarten ihr benutzt?
Gruß
Speichererweiterung für BMW Navigator V - Ähnliche Themen
Navigator V: Nach Systemwechsel ist noch ein Navigator 5 mit Sonnenblende in sehr gutem Zustand abzugeben.
Navigator 5: Nach Systemwechsel ist noch ein Navigator 5 mit Sonnenblende in sehr gutem Zustand abzugeben.
BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu.
Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft.
Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020: Hallo,
Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator IV (6) an, passend für alle BMW Motorrad Modelle.
Das Gerät ist wie neu, wurde kaum benutzt und...
Speichererweiterung für BMW Navigator V: Hallo Kollegen, welche Speichererweiterung ist sinnvoll für den Navigator V.
Mich würde auch interessieren welche Speicherkarten ihr benutzt?
Gruß