Navigator V stürtzt ab

Diskutiere Navigator V stürtzt ab im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kennt das auch jemand? Erst wurde der dargestellte Kartenausschnitt unvollständig, also mit großen grauen Flecken, angezeigt und nach einer weile...
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Kennt das auch jemand? Erst wurde der dargestellte Kartenausschnitt unvollständig, also mit großen grauen Flecken, angezeigt und nach einer weile war NV aus. Ließ sich nicht wieder einschalten, weder in der Halterung noch ausgebaut. Die Batterie war beim Losfahren o.k. und der Fehler trat nach kurzer Zeit schon auf.

Zu Haus, Batteriefach auf, um die Speicherkarte schon mal zu entnehmen. Deckel wieder drauf und siehe da, NV war wieder an Bord! Karte wieder rein, heute Probefahrt und alles war wieder gut!
 
C

Coyote

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
50
Ort
Belgien
Modell
BMW R1200GS LC
Sieht aus wie zu weinig Arbeitsspeicher. Überprüfe mal den freien Platz auf dem Navi. Am besten auch gleich die Speicherkarte mal neu formatieren.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Kennt das auch jemand?...
Ja.
Kürzlich auch ähnlich erlebt.
Das ganze passierte natürlich ausgerechnet an einer Stelle, wo ich einen leicht diffizilen Kreuz-und-Quer-Parcour geplant hatte, wo man alle Naslang irgendwo abbiegen muss, also der ständige Kontrollblick in die Papierkarte mehr als lästig wird.
Später kam mir dann die Idee, dass evtl. die vielen gespeicherten Einzelrouten, die nicht gelöschten Trackaufzeichnungen und die Liste mit kürzlich geplanten Zielen irgendwie den Speicher lähmen. Hatte dann das meiste mal gelöscht und alles war wieder gut.
Es ist also wie zu Hause in Keller oder Garage: immer mal wieder aufräumen. :D
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Sieht aus wie zu weinig Arbeitsspeicher. Überprüfe mal den freien Platz auf dem Navi. Am besten auch gleich die Speicherkarte mal neu formatieren.
Das stimmt allerdings, da ist relativ nur noch wenig Platz!
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Leider war Garmin bzgl. internem Speicher bei dem N5 mehr als knauserig. :(
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.814
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Leider war Garmin bzgl. internem Speicher bei dem N5 mehr als knauserig. :(

Das war nicht Garmin sondern BMW. BMW hätte locker sagen können, unser Gerät bekommt xx viel Speicher
 
Thema:

Navigator V stürtzt ab

Navigator V stürtzt ab - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • Navigator V stürtzt ab

    Navigator V stürtzt ab: hallo leute mein Navi V an meiner gs 1200 bj 2018 ...wenn ich eine route eingebe,stürtzt das navi ab geht aus (dunkel ) und fährt wieder rauf...
  • Navigator V stürtzt ab - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • Navigator V stürtzt ab

    Navigator V stürtzt ab: hallo leute mein Navi V an meiner gs 1200 bj 2018 ...wenn ich eine route eingebe,stürtzt das navi ab geht aus (dunkel ) und fährt wieder rauf...
  • Oben