Erledigt Navigator V, Vario Kofferset, Innentache , Fahrersitz Standard, Sean Versteller

Diskutiere Navigator V, Vario Kofferset, Innentache , Fahrersitz Standard, Sean Versteller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo mitenander, Verkaufe für die GS LC oder die GSA LC der Baujahre 2013 bis 2016 folgende Teile: BMW Navigator V komplett mit Tasche und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast43993

Gast
Hallo mitenander,

Verkaufe für die GS LC oder die GSA LC der Baujahre 2013 bis 2016 folgende Teile:

BMW Navigator V komplett mit Tasche und Originalschachtel.

NAVIGATOR VERKAUFT!



BMW Vario-Kofferset. Im rechten Koffer habe ich zwei praktische Netze eingebaut. Falls die nicht gewünscht werden, lassen die sich einfach wieder ausbauen.

KOFFERSET VERKAUFT!




Eine Touratech Innentasche für den linken Variokoffer.

Preis 25,- €


Fahrersitz Standardhöhe

FAHERESITZ VERKAUFT!


Sean Scheibenversteller

VERSTELLER VERKAUFT!


Alle Teile sind in sehr gutem Zustand!

Grüße

xix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.027
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

würde das Navi gerne nehmen.
Von wo in Nordbayern kommst du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator V, Vario Kofferset, Innentache , Fahrersitz Standard, Sean Versteller

Navigator V, Vario Kofferset, Innentache , Fahrersitz Standard, Sean Versteller - Ähnliche Themen

  • BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....

    BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....: Hallo Forum. heute (Donnerstag, 23.05.2024) mitten in der Navigation während der Fahrt: Display des CRN wird schwarz und die Meldung "Gerät...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

    Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Biete Sonstiges Navigator 6

    Navigator 6: Hallo, ich biete einen Navigator 6. Software 5.80 heute aktualisiert. Mit Tasche und USB-C auf Miko USB Kabel. FP 250€. + PayPal + 6,90€...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
  • F750 / F850 mit gratis Travel Package (Variokoffer und Navigator 6 gratis)

    F750 / F850 mit gratis Travel Package (Variokoffer und Navigator 6 gratis): Offensichtlich geht es noch mehr Leuten wie mir, die sich doch lieber die 1250er statt der 850er holen. Jetzt legt BMW kostenlos bis August gratis...
  • F750 / F850 mit gratis Travel Package (Variokoffer und Navigator 6 gratis) - Ähnliche Themen

  • BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....

    BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....: Hallo Forum. heute (Donnerstag, 23.05.2024) mitten in der Navigation während der Fahrt: Display des CRN wird schwarz und die Meldung "Gerät...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

    Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Biete Sonstiges Navigator 6

    Navigator 6: Hallo, ich biete einen Navigator 6. Software 5.80 heute aktualisiert. Mit Tasche und USB-C auf Miko USB Kabel. FP 250€. + PayPal + 6,90€...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
  • F750 / F850 mit gratis Travel Package (Variokoffer und Navigator 6 gratis)

    F750 / F850 mit gratis Travel Package (Variokoffer und Navigator 6 gratis): Offensichtlich geht es noch mehr Leuten wie mir, die sich doch lieber die 1250er statt der 850er holen. Jetzt legt BMW kostenlos bis August gratis...
  • Oben