Navigator V zeigt zeitweise keine Tempolimits an

Diskutiere Navigator V zeigt zeitweise keine Tempolimits an im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein Navigator hat eine Macke, die gefühlt immer schlimmer wird. Von jetzt auf gleich wird keine Geschwindigkeitsbegrenzung mehr eingeblendet...
skaghk

skaghk

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2012
Beiträge
118
Ort
Vaduz
Modell
R 1250 GS
Mein Navigator hat eine Macke, die gefühlt immer schlimmer wird.

Von jetzt auf gleich wird keine Geschwindigkeitsbegrenzung mehr eingeblendet. Das bleibt dann eine längere oder kürzere Zeit so, dann sind die Tempolimits plötzlich wieder da.

Meiner Ansicht nach hat das nichts mit der Karte zu tun. Die Karte ist aktuell und das Problem besteht schon seit langer Zeit und war immer unabhängig von der Kartenversion.

Auch hat es nichts damit zu tun, dass die Karte für den Bereich eventuell keine Tempolimits enthält, denn auf der gleichen Strecke ist die Info mal da, beim nächsten mal fehlt sie. Neustart (Kaltstart) des Navigators hilft nix, es hilft quasi nur Abwarten.

Hat jemand ähnliche Probleme oder noch besser, kennt jemand die Ursache und hat eine Lösung für das Problem?

Ich bin gespannt.
 
Thema:

Navigator V zeigt zeitweise keine Tempolimits an

Navigator V zeigt zeitweise keine Tempolimits an - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 400,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?

    Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?: Hallo, es gibt ja im Smartphone die Auswahl, welche Apps Benachrichtigungen auf dem Navigator angezeigen dürfen. Habe auch einige zugelassen, aber...
  • BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an

    BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an: Updates mit Garmin Express und Garmin Wepupdater hab ich durchgeführt, Werks reset ebenfalls. Auf dem Garmin befinden sich die Ordner Garmin GPX...
  • BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 400,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?

    Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?: Hallo, es gibt ja im Smartphone die Auswahl, welche Apps Benachrichtigungen auf dem Navigator angezeigen dürfen. Habe auch einige zugelassen, aber...
  • BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an

    BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an: Updates mit Garmin Express und Garmin Wepupdater hab ich durchgeführt, Werks reset ebenfalls. Auf dem Garmin befinden sich die Ordner Garmin GPX...
  • Oben