Navigator VI max km/h wird nicht gespeichert

Diskutiere Navigator VI max km/h wird nicht gespeichert im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kennt jemand dieses Problem? Die maximum km/h Anzeige wird nach jedem Ausschalten sofort gelöscht. D.h. die Anzeige ist nur aktiv solange das...
Hamp

Hamp

Themenstarter
Modell
R1300GS_2024
Kennt jemand dieses Problem?
Die maximum km/h Anzeige wird nach jedem Ausschalten sofort gelöscht. D.h. die Anzeige ist nur aktiv solange das Gerät in Betrieb ist, wird aber nicht gespeichert.
Zusätzlich muss bei jedem Einschalten die Betriebsgenehmigung immer wieder bestätigt werden, auch diese Angaben werden nicht gespeichert.
Firmware ist aktuell auf Version 4.70

Danke und Gruss
Hamp

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Mit der Anmeldung ist ein Bug soll beim Update behoben werden, Höchstgeschwindigkeit ist mir noch nie aufgefallen, weil für mich völlig uninteressant.
Lade dir die Pirelli App runter da siehst du immer deine Höchstgeschwindigkeit, deine Schräglage und deine Fahrstrecke.

Thema:

Navigator VI max km/h wird nicht gespeichert

Navigator VI max km/h wird nicht gespeichert - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • BMW Navigator 6 - Max. 48 Tracks möglich

BMW Navigator 6 - Max. 48 Tracks möglich: Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass der Navigator wohl nur max. 48 Tracks zulässt. Ich schiebe für eine geplante Route immer die Route und den...
  • Navigator VI => Max. Tempo - Fehler

Navigator VI => Max. Tempo - Fehler: Moin, die Anzeige "Max. Tempo" auf meinem VIer funktioniert nicht korrekt ... oder ich mache einen Fehler. Es wird immer nur der Wert "173 kmh"...
  • Navigator VI => Max. Tempo - Fehler - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • BMW Navigator 6 - Max. 48 Tracks möglich

BMW Navigator 6 - Max. 48 Tracks möglich: Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass der Navigator wohl nur max. 48 Tracks zulässt. Ich schiebe für eine geplante Route immer die Route und den...
  • Navigator VI => Max. Tempo - Fehler

Navigator VI => Max. Tempo - Fehler: Moin, die Anzeige "Max. Tempo" auf meinem VIer funktioniert nicht korrekt ... oder ich mache einen Fehler. Es wird immer nur der Wert "173 kmh"...
  • Oben