Navigator VI - Mehrere Karten nach Karten-Update

Diskutiere Navigator VI - Mehrere Karten nach Karten-Update im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, So, endlich nenne ich einen VI mein eigen. Also gleich die 2024er Karte installiert mittels Garmin Express. Das ging leider nicht in einer...
Elorso

Elorso

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
510
Servus,
So, endlich nenne ich einen VI mein eigen. Also gleich die 2024er Karte installiert mittels Garmin Express. Das ging leider nicht in einer Rutsche, sondern hat 2 Mal nicht funktioniert. Jetzt habe ich folgendes:
In BC werden zwei Karten angezeigt, eine sieht ok aus, eine unvollständig:
Map_ok.png

Map_unfertig.png

Wie kann ich die unfertige löschen vom Navi?

In MapInstall sehe ich das hier:
MapInstall.png


Und in Karten Info das hier:
KartenInfo.png


Folgendes sehe ich auf dem Gerät:
Garmin-Maps.png


Im .system Ordner sehe ich folgendes:
System.png


Was tun? Keine Ahnung, was ich da löschen kann/darf/muss/auf keinen Fall tun sollte.....

Cheers, Orso
 
Elorso

Elorso

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
510
PS: Was auch ulkig ist in Basecamp: Hab zwar die Karte installiert auf dem Rechner, laut Garmin Express erfolgreich, sehe aber kein Strassen. Was mache ich falsch?

Bildschirmfoto 2023-11-08 um 16.55.25.png
 
Reisetourer

Reisetourer

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
231
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Also wenn du keine Strassen siehst, schau mal welche Karte im BC gerade aktiv ist und wie der Detailgrad eingestellt ist. Nicht das gerade die Standardkarte aktiv ist.
 
Reisetourer

Reisetourer

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
231
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Sehe ich das Richtig, das die Karte nur auf dem Nav ist und von BC gerade angezeigt wird. 😳
Unter meine Karten ist erst mal nichts zu sehen, oder nur ausgeblendet?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.006
Ort
Wien
Modell
1250er
Prinzipiell muss man es anklicken, dass die Karten am Navi UND am PC aktualisiert werden. Denke, dass wirst du gemacht haben. Dass der Ladevorgang abschmiert, ist bei „normalen“ oder schwachen Wlan nicht so selten (dauert dann stundenlang). Üblicherweise kann man aber fortsetzen - hatte heuer selbst das Vergnügen mit 4 Starts. Mache das in Zukunft über Glasfaser.
 
Elorso

Elorso

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
510
Linien, das wars.
Super, also Punkt 1 schonmal gelöst, danke!
Den Datenschrott loswerden, das steht noch an :-)
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Wenn du eine SD-Card auf dem N6 hast dann schau mal da.
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
SD-Card auf dem N6, hast mal nach gesehen ?
 
Elorso

Elorso

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
510
Die hab ich erst danach installiert.
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Die Karten auf dem N6 im Map und System Ordner werden benötigt und werden beide in BC angezeigt.
Im System sind die geografischen Karten-Dateien. (3,22GB 3,29GB)

Wenn du die Karten auf dem Mac hast nimm diese. (7,7GB)
 
Thema:

Navigator VI - Mehrere Karten nach Karten-Update

Navigator VI - Mehrere Karten nach Karten-Update - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Navigator V findet keine karten mehr

    Navigator V findet keine karten mehr: Hallo, Wollte nach dem Winter meinen navigator V in Betrieb nehmen, dieser findet aber keine karten mehr und kommt nicht mal mehr bis zur...
  • Verbindung Basecamp Navigator 6 geht nicht mehr

    Verbindung Basecamp Navigator 6 geht nicht mehr: Moin, Nach einigen Wochen versuche ich gerade eine Route auf den Navigator zu übertragen. Der Navigator erscheint aber nicht in Baswecamp als...
  • Bmw Navigator V brauche Hilfe, Karten sind nicht mehr auf dem Navi

    Bmw Navigator V brauche Hilfe, Karten sind nicht mehr auf dem Navi: Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann. Ich habe keine Ahnung warum die Daten, bzw. wahrscheinlich die Karte vom Navi verschwunden...
  • NAVIGATOR V - update und keine karten SOUTH mehr

    NAVIGATOR V - update und keine karten SOUTH mehr: Hallo,# ich nutze den Navigator V, gekauft in 11/2016. Im Februar Update gemacht, nichts dabei gedacht, neue Karte FAT32 formatiert eingesetzt...
  • NAVIGATOR V - update und keine karten SOUTH mehr - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Navigator V findet keine karten mehr

    Navigator V findet keine karten mehr: Hallo, Wollte nach dem Winter meinen navigator V in Betrieb nehmen, dieser findet aber keine karten mehr und kommt nicht mal mehr bis zur...
  • Verbindung Basecamp Navigator 6 geht nicht mehr

    Verbindung Basecamp Navigator 6 geht nicht mehr: Moin, Nach einigen Wochen versuche ich gerade eine Route auf den Navigator zu übertragen. Der Navigator erscheint aber nicht in Baswecamp als...
  • Bmw Navigator V brauche Hilfe, Karten sind nicht mehr auf dem Navi

    Bmw Navigator V brauche Hilfe, Karten sind nicht mehr auf dem Navi: Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann. Ich habe keine Ahnung warum die Daten, bzw. wahrscheinlich die Karte vom Navi verschwunden...
  • NAVIGATOR V - update und keine karten SOUTH mehr

    NAVIGATOR V - update und keine karten SOUTH mehr: Hallo,# ich nutze den Navigator V, gekauft in 11/2016. Im Februar Update gemacht, nichts dabei gedacht, neue Karte FAT32 formatiert eingesetzt...
  • Oben