JoE_Seeve
- Modell
- R1250GS TB 2021
… man kann aber eine in der App geplante Route im N6 nutzen (falls man das will).Der Navigator übernimmt keine Route von der App
… man kann aber eine in der App geplante Route im N6 nutzen (falls man das will).Der Navigator übernimmt keine Route von der App
Aus reiner Neugier: Wie überträgt man die Route aus der App auf den N6 ?… man kann aber eine in der App geplante Route im N6 nutzen (falls man das will).
Schau Dir mal die hervorragenden Anleitungen von @JoE_Seeve an. Die sind in seiner Signatur verlinkt.Aus reiner Neugier: Wie überträgt man die Route aus der App auf den N6 ?
Auch hier zum besseren Verständnis für Mitlesende:dass ghostende Nav6 von Garmin kostenlos
genau deshalb halte ich an meinem 6er aus 03-2018 fest so lange es geht.Der Austausch geht total problemlos. Ich bin allerdings von der Bedienbarkeit des kapazitiven Displays extrem enttäuscht. Mit den Fingern geht es praktisch gar nicht mehr. Mit den Handschuhen eher - aber da macht man ja eh nichts kompliziertes. Ohne Not sollte man m.E. nicht tauschen.
Das freut mich eigentlich zu hören. Vielleicht liegt es ja nur an meinen alten krummen Fingern.Bei mir funzt die Bedienung einwandfrei, ist mir sogar lieber als das Rumgedrucke auf dem alten resistiven Display
Ja, das ist ein V9. Darüber diskutieren wir hier gerade. Bin gespannt, wie du ihn finden wirst - gerade, wo du ja die vorherigen Geräte mit resistivem Display auch kennst.Kuckst du: BMW Motorrad Navigator VI LM, Cap Touch, Replacement Head Unit, EU, AOEM
Hallo und Moin, ich hatte bereits 4 navis 6 in Gebrauch. Alle Geräte zeigten nach ca. zwei Jahren das bekannte Gosting. Die Geräte habe ich nach telefonischer Kontaktaufnahme direkt portofrei zu Garmin nach München geschickt. Nach sehr kurzer Zeit (6 Wochen) erhielt ich offensichtlich ein "neues" oder mal auch ein überarbeitetes Navi. Das erste Gerät hatte weit die Garantiezeit überschritten. Garmin war dabei immer sehr kulant. Ich bin überzeugt, dass ein direktes Gespräch mit Kundendienst erfolgversprechend ist.
Übrigens: mein letztes Navi befindet sich jetzt auch wieder in München. Mir wurde schriftlich zugesagt, dass ich das neuste 6er Navi in den nächsten Tagen erhalten soll.
Kuckst du: BMW Motorrad Navigator VI LM, Cap Touch, Replacement Head Unit, EU, AOEM
Und immer daran denken: Lack nach oben, Gummi nach unten.