Navigieren + Routen erstellen

Diskutiere Navigieren + Routen erstellen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Nabend Leute! Ich platz mal wieder fast. Ich will mir nur eine Route am PC erstellen und in irgend einer Datei exportieren, sodass ich sie mit...
F

FP91

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.313
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Nabend Leute!

Ich platz mal wieder fast. Ich will mir nur eine Route am PC erstellen und in irgend einer Datei exportieren, sodass ich sie mit meinem N8 abfahren kann. Leider hat Nokia inzwischen die entsprechenden Server so umgestaltet, dass es nicht mehr geht.
Google will ich vermeiden, da die wieder meinen ganzen Lebenslauf haben wollen.

Gibts nicht irgend ein vernünftiges Programm/Onlineding mit dem das geht? Ich such mich scheckig ... Entweder kann ich ne Route erstellen aber bekomm sie nicht raus, oder ich kann nu Punkte in die Leere setzen.

Wie macht ihr das?

Gruß
 
F

FP91

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.313
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Glückwunsch.










P.S.: Tu ich auch. Ich will nur EINMAL, wirklich EINMAL, dass es mitm Handy geht. Wozu hab ich mir sonst diese scheiß Buchse ans Moped geschraubt?


Hab übrigens was gefunden. Den "Bike Route Toaster". Sehr sehr geil. Kann alles und in sämtlichen Formaten exportieren. Nur mein dämliches Handy, dass kanns nich -.-' Nokia: Bestes mir bekanntes Offlinenavi. Nur die Funktion zum Routen importieren, die haben die Finnen stumpf weggelassen bzw. mit der Microsoftübernahme wegrationalisiert. Wozu bezahl ich das Zeug eigentlich? Ich geh mir jetzt ne Deutschlandkarte kaufen.
 
F

FP91

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.313
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Naja, die analoge Welt hat mal wieder gewonnen. Ich hab mir jetzt noch ein ADAC Pack Deutschlandkarten für die Anreise gekauft.

Blödes Handy - aber vllt. auch besser so.
 
Thema:

Navigieren + Routen erstellen

Navigieren + Routen erstellen - Ähnliche Themen

  • Calimoto touren planen und mit handy navigieren .

    Calimoto touren planen und mit handy navigieren .: was passiert wenn ich von de route abweiche ?? wie verhält sich Routenführung Stadt zu Stadt wenn ich abweiche
  • Mit dem Handy offline navigieren

    Mit dem Handy offline navigieren: Tach auch! Nächste Woche fliege ich nach Südafrika in Urlaub und wollte gerne auf die Mitnahme des TT550 als Navi verzichten und mit dem Handy...
  • Geplante Routen via iPhone Navi App navigieren?

    Geplante Routen via iPhone Navi App navigieren?: Hallo zusammen, sicher nicht der erste Thread zu diesem Thema, doch komme ich an dieser Stelle einfach nicht weiter. Ich möchte auf meinem...
  • Navigator V - mit BC geplante Route navigieren?

    Navigator V - mit BC geplante Route navigieren?: Hello folks! Hat das schon mal einer probiert? Ich habe eine Route mit Basecamp geplant. Sie hat einen Startpunkt und einen Endpunkt. Dazwischen...
  • Routen bearbeiten / Navigieren nach GPS Position 2610

    Routen bearbeiten / Navigieren nach GPS Position 2610: Also ich hätte da zweierlei Fragen: 1. Ist es möglich Koordinaten direkt einzugeben und sich dann mit normaler Routenführung dorthin führen zu...
  • Routen bearbeiten / Navigieren nach GPS Position 2610 - Ähnliche Themen

  • Calimoto touren planen und mit handy navigieren .

    Calimoto touren planen und mit handy navigieren .: was passiert wenn ich von de route abweiche ?? wie verhält sich Routenführung Stadt zu Stadt wenn ich abweiche
  • Mit dem Handy offline navigieren

    Mit dem Handy offline navigieren: Tach auch! Nächste Woche fliege ich nach Südafrika in Urlaub und wollte gerne auf die Mitnahme des TT550 als Navi verzichten und mit dem Handy...
  • Geplante Routen via iPhone Navi App navigieren?

    Geplante Routen via iPhone Navi App navigieren?: Hallo zusammen, sicher nicht der erste Thread zu diesem Thema, doch komme ich an dieser Stelle einfach nicht weiter. Ich möchte auf meinem...
  • Navigator V - mit BC geplante Route navigieren?

    Navigator V - mit BC geplante Route navigieren?: Hello folks! Hat das schon mal einer probiert? Ich habe eine Route mit Basecamp geplant. Sie hat einen Startpunkt und einen Endpunkt. Dazwischen...
  • Routen bearbeiten / Navigieren nach GPS Position 2610

    Routen bearbeiten / Navigieren nach GPS Position 2610: Also ich hätte da zweierlei Fragen: 1. Ist es möglich Koordinaten direkt einzugeben und sich dann mit normaler Routenführung dorthin führen zu...
  • Oben