Navihalterung der R1250GS an eine R 1100 GS montieren

Diskutiere Navihalterung der R1250GS an eine R 1100 GS montieren im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich möchte die Navihalterung einer R 1250GS an eine R1100GS montieren und anschließen, so das beim Ausschalten der Zündung das Navi auch...
Jo63

Jo63

Themenstarter
Modell
R1250GS; HP2-E; R65
Hallo,
ich möchte die Navihalterung einer R 1250GS an eine R1100GS montieren und anschließen, so das beim Ausschalten der Zündung das Navi auch ausschaltet. Wie muss ich das dreiadrige Kabel mit den Farben rot, schwarz und lila anschließen?
Vor allem wo wird das am besten angeschloßen.
Danke für die Antworten.
VG
Rainer

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Lila überhaupt nicht, da die R 1100 GS keinen LIN Bus hat.

Den Rest (+-) an einen geschalteten Verbraucher.

Jo63

Jo63

Themenstarter
Modell
R1250GS; HP2-E; R65
Hallo,
Danke für die schnellen Antworten.
VG
Rainer

Thema:

Navihalterung der R1250GS an eine R 1100 GS montieren

Navihalterung der R1250GS an eine R 1100 GS montieren - Ähnliche Themen

• Erledigt Navihalter für BMW F 750 GS/F 850 GS

Navihalter für BMW F 750 GS/F 850 GS: Bügel für Navigation/GPS, schwarz pulverbeschichtet. Keine Kratzer, leichte Gebrauchsspuren im Montagebereich Passend für die F 750/850 GS...
  • Ausbau Navi Halterung R1250GS

Ausbau Navi Halterung R1250GS: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was ich an Anbauteilen alles von meiner R1250GS abschrauben muss, um den Navihalter und das zugehörige...
  • Umbau der originalen Navihalterung

Umbau der originalen Navihalterung: Hallo, ich würde gerne die original Navihalterung der GS 750 oberhalb des TFT Bildschirms anbringen. Hat da jemand eine Idee? Grüße Daniel
  • Navi-Halterung mitbestellt aber nicht montiert

Navi-Halterung mitbestellt aber nicht montiert: Am Samstag habe ich meine Neue beim :smile: abgeholt. Er hat mir die Blindabdeckung für den Navi-Cartool-Stecker mitgegeben. Dabei hat er mir...
  • Biete Sonstiges Original BMW Navihalterung

Original BMW Navihalterung: Verkaufe meine Original BMW Navihalterung, wurde als Zubehör gekauft, aber nie montiert. Bestellt (für die F750GS, keine Ahnung ob das auch noch...
  • Original BMW Navihalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Navihalter für BMW F 750 GS/F 850 GS

Navihalter für BMW F 750 GS/F 850 GS: Bügel für Navigation/GPS, schwarz pulverbeschichtet. Keine Kratzer, leichte Gebrauchsspuren im Montagebereich Passend für die F 750/850 GS...
  • Ausbau Navi Halterung R1250GS

Ausbau Navi Halterung R1250GS: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was ich an Anbauteilen alles von meiner R1250GS abschrauben muss, um den Navihalter und das zugehörige...
  • Umbau der originalen Navihalterung

Umbau der originalen Navihalterung: Hallo, ich würde gerne die original Navihalterung der GS 750 oberhalb des TFT Bildschirms anbringen. Hat da jemand eine Idee? Grüße Daniel
  • Navi-Halterung mitbestellt aber nicht montiert

Navi-Halterung mitbestellt aber nicht montiert: Am Samstag habe ich meine Neue beim :smile: abgeholt. Er hat mir die Blindabdeckung für den Navi-Cartool-Stecker mitgegeben. Dabei hat er mir...
  • Biete Sonstiges Original BMW Navihalterung

Original BMW Navihalterung: Verkaufe meine Original BMW Navihalterung, wurde als Zubehör gekauft, aber nie montiert. Bestellt (für die F750GS, keine Ahnung ob das auch noch...
  • Oben