Navihalterung welche?

Diskutiere Navihalterung welche? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, bin neu hier und warte wetterbedingt auf den Tag der GS-Abholmöglichkeit. Nun zum Thema Besitze ein Becker Traffic pro sowie ein...
Lukemimame

Lukemimame

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
6
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Hallo Zusammen,
bin neu hier und warte wetterbedingt auf den Tag der GS-Abholmöglichkeit. Nun zum Thema
Besitze ein Becker Traffic pro sowie ein TomTom one. Beides keine richtigen Bikenavis, aber ein neues wollte ich noch nicht kaufen. Dabei stellen sich für mich 2 Fragen:
Wie kann ich eins der Navis gut montieren?
Wo ist es ideal platziert?
Gedacht hab ich an eine Montage über dem Tacho; als Blendschutz wollte ich mir von Touratech die Kockpitblende bestellen? Ein Navi direkt als Lenkermontage stört ggf.beim Tankrucksack?:)
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Ich hab mir von TT den Bügel gekauft. Dann ist das Navi (bei mir ein GPSMap 278) gut über dem Tacho positioniert. Bin damit sehr zufrieden. Am Lenker wollte ich es nicht.
 
Lukemimame

Lukemimame

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
6
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Danke Marco,
eine Überlegung wert,
Tschö ausm Ruhrpott
auf dass wir bald fahrbares Wetter bekommen.
 
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, bei Lenkermontage (z.B. vom Tom Tom) mit einem Touratech Halter, hätte ich was für Dich.
Mit diesen Halteadapter für 12mm Klemmung (Lenkerstrebe) bekommst Du das Navi auf jeden Fall mit Tankrucksack in den Sichtbereich.
Gruß Rene
 

Anhänge

A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Navihalter über Tacho

Hallo Lukemimame,

wie wäre es mit diesem???
 
Thema:

Navihalterung welche?

Navihalterung welche? - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F750GS Navihalterung - unbenutzt

    BMW F750GS Navihalterung - unbenutzt: Biete original BMW F750GS Navihalterung, unbenutzt, incl. Lenkerbefestigungsschrauben Verkaufspreis: 75,- Euro + DHL-Paketversand: 5,- Euro...
  • Erledigt Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS

    Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS: Hallo, Touratech Navi-Halter / Anbauadapter auf Lenkerklemme, passend für F800GS inkl Adv / F700 GS / F650GS zu verkaufen! Der Navihalter war 7...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung)

    Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung): Verkaufe hier 2 Halter für das Garmin Zumo XT2. Beides 3D gedruckte Teile aus PLA mit 100% infill. Halter 1, 20 EURO: Umbaukit für das original...
  • Erledigt Zumo XT 2, inkl. 12 - 16mm Navihalterung

    Zumo XT 2, inkl. 12 - 16mm Navihalterung: Ich verkaufe ein Zumo XT 2 im neuwertigem Zustand, also ohne Kratzer und Gebrauchsspuren. Louis Kaufbelegvom 26.04.2023 ist dabei, wie auch die...
  • Biete R 1250 GS Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50

    Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50: Hallo, hiermit biete ich eine selbst gebaute Navihalterung fürs Tom Tom Rider 500 an, die an die GS K50 montiert wird. Die Montagepunkte sind die...
  • Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50 - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F750GS Navihalterung - unbenutzt

    BMW F750GS Navihalterung - unbenutzt: Biete original BMW F750GS Navihalterung, unbenutzt, incl. Lenkerbefestigungsschrauben Verkaufspreis: 75,- Euro + DHL-Paketversand: 5,- Euro...
  • Erledigt Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS

    Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS: Hallo, Touratech Navi-Halter / Anbauadapter auf Lenkerklemme, passend für F800GS inkl Adv / F700 GS / F650GS zu verkaufen! Der Navihalter war 7...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung)

    Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung): Verkaufe hier 2 Halter für das Garmin Zumo XT2. Beides 3D gedruckte Teile aus PLA mit 100% infill. Halter 1, 20 EURO: Umbaukit für das original...
  • Erledigt Zumo XT 2, inkl. 12 - 16mm Navihalterung

    Zumo XT 2, inkl. 12 - 16mm Navihalterung: Ich verkaufe ein Zumo XT 2 im neuwertigem Zustand, also ohne Kratzer und Gebrauchsspuren. Louis Kaufbelegvom 26.04.2023 ist dabei, wie auch die...
  • Biete R 1250 GS Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50

    Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50: Hallo, hiermit biete ich eine selbst gebaute Navihalterung fürs Tom Tom Rider 500 an, die an die GS K50 montiert wird. Die Montagepunkte sind die...
  • Oben