Erledigt Navivorbereitung F750GS

Diskutiere Navivorbereitung F750GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde, ich bin überzeugter BMW-App-Nutzer, darum möchte ich gerne mein Smartphone (und das noch zu kaufende Cradle) mit der F750GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matze750

Matze750

Themenstarter
Modell
F750GS
Hallo Gemeinde,
ich bin überzeugter BMW-App-Nutzer, darum möchte ich gerne mein Smartphone (und das noch zu kaufende Cradle) mit der F750GS verbinden.
Hat jemand die Navivorbereitung rumliegen, da er sie nicht nutzt?

Vielen Dank

Matze750

Matze750

Themenstarter
Modell
F750GS
Genau diese Vorbereitung, am besten mit allen Schrauben usw.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navivorbereitung F750GS

Navivorbereitung F750GS - Ähnliche Themen

• Suche BMW Navivorbereitung für F900 GS

BMW Navivorbereitung für F900 GS: Hi, ich bin auf der Suche nach einer "Navivorbereitung" für meine F900 GS für ein BMW Navigator VI. Hat da jemand zufällig noch was rumleigen ...
  • Windschild kontaktet Navivorbereitung

Windschild kontaktet Navivorbereitung: Moin, beim Putzen nach der ersten unfreiwilligen Regenfahrt (alle Erwartungen übertroffen, Kiste sah aus wie Sau, Waden und Haxen sauber...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Suche Navivorbereitung für Experimente

Suche Navivorbereitung für Experimente: Ich muss ein wenig was probieren und herumbasteln und möchte meins nicht kaputt machen. Vielleicht hat ja jemand für kleines Geld so ein Teil...
  • Erledigt Navivorbereitung

Navivorbereitung: Hallo! Suche für einen Freund die BMW Navivorbereitung. Wer hätte sowas herum liegen und braucht es nicht mehr?
  • Navivorbereitung - Ähnliche Themen

• Suche BMW Navivorbereitung für F900 GS

BMW Navivorbereitung für F900 GS: Hi, ich bin auf der Suche nach einer "Navivorbereitung" für meine F900 GS für ein BMW Navigator VI. Hat da jemand zufällig noch was rumleigen ...
  • Windschild kontaktet Navivorbereitung

Windschild kontaktet Navivorbereitung: Moin, beim Putzen nach der ersten unfreiwilligen Regenfahrt (alle Erwartungen übertroffen, Kiste sah aus wie Sau, Waden und Haxen sauber...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Suche Navivorbereitung für Experimente

Suche Navivorbereitung für Experimente: Ich muss ein wenig was probieren und herumbasteln und möchte meins nicht kaputt machen. Vielleicht hat ja jemand für kleines Geld so ein Teil...
  • Erledigt Navivorbereitung

Navivorbereitung: Hallo! Suche für einen Freund die BMW Navivorbereitung. Wer hätte sowas herum liegen und braucht es nicht mehr?
  • Oben