NBG-Gardasee-Piemont

Diskutiere NBG-Gardasee-Piemont im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich hab hier (http://piemont.magix.net) mal ein paar Bilder vom einem 1wöchigen Trip mit meinem Junior ins Piemont eingestellt...
Q562

Q562

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
Hallo zusammen,
ich hab hier (http://piemont.magix.net) mal ein paar Bilder vom einem 1wöchigen Trip mit meinem Junior ins Piemont eingestellt.

Die Tour hat in Nürnberg begonnen und über den Gardasee bis in´s Piemont (Bardonecchia).

Alle Schotterpisten sind zu zweit problemlos Fahrbar. (Sommeiller, Jafferau, Colomion, Mulatiera bis zum Erdrutsch)

Wer mehr Info´s braucht einfach melden !!
 
D

de rolle

Gast
Hallo Q562,

tolle Bilder hast du da geschossen.

Hattest du probleme mit der Polizei?

Ein Freund sagte mir, dass seit geraumer Zeit Polizei mehrfach gesichtet

wurde.

Gruß de rolle
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
de rolle schrieb:
Hattest du probleme mit der Polizei?

Ein Freund sagte mir, dass seit geraumer Zeit Polizei mehrfach gesichtet
Hi de Rolle,

das ist alles legal befahrbar. Einmal habe ich Militär bei einer Übung am Jafferau gesehen, aber die sind ganz friedlich oder auch für eine Abwechselung dankbar.



Hi Q 562,

sehr, sehr schön. Sicher ein wunderbares Erlebnis für Deinen Sohn (und für Dich natürlich auch). Aber stell Dein Licht nicht unter den Scheffel. Zu zweit und mit soviel Gepäck ist es doch nur für einen Geübten ein Vergnügen, für alle Anderen eher eine Strapaze.
 
Q562

Q562

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
Hallo,
also von Polizei ist weit und breit nichts zu sehen gewesen !
Wie willi.k bereits geschrieben hat ist dort NOCH alles legal befahrbar!
Sommeiller, Jafferau, Colomion und auch Mulatiera kein Prob.

Schotter mit Sozius:
Wir sind alle Schotter touren ohne das heißt nur mit Brotzeit im Gepäck gefahren. Das ist wirklich einfacher zu fahren als alleine mit Gepäck.
Natürlich muß der Sozius auch "mitarbeiten" das macht er aber dann ganz automatisch wenn er mal ne gößere Welle übersehen hat....:D.

Wäre schön nächstes Jahr zur Stella Alpina ein paar Leute von hier zu treffen;)
 
Thema:

NBG-Gardasee-Piemont

NBG-Gardasee-Piemont - Ähnliche Themen

  • Profi im Umkreis von Schwabach/Nbg

    Profi im Umkreis von Schwabach/Nbg: Hallo Leute, ich bin auf der Suche :confused:nach einem Profi mit Liebe zu BMW im Umkreis von Schwabach/Nbg. Ich habe gehört in Windsbach bei...
  • So der Glühwein ruft in NBG am 22.12.07

    So der Glühwein ruft in NBG am 22.12.07: So ihr Lieben Biker und Bikerin nun mal ein andere auf ruf zum zusammen kommen mit oder ohne bikes . am samstag 22.12.07 wer hatt lust zum...
  • Hobby Werkstatt Partner GESUCHT (Nbg Fü)

    Hobby Werkstatt Partner GESUCHT (Nbg Fü): Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einem 3ten evtl. 4ten mitstreiter um unsere Hobby Werkstatt zu vergrößern. Momentan haben wir...
  • Neuer aus Nbg.

    Neuer aus Nbg.: Hallo mein Name ist Michael bin 51 Jahre und fahre seit 32 Jahren Motorrad fast nur Enduro seit 93 auf BMW GS Schek Friwi HPN ab und zu auch exc...
  • Endurofahren im Großraum NBG

    Endurofahren im Großraum NBG: Hallo zusammen, nun wohne ich doch schon ein ganzes weilchen in NBG bin auch oft mit der GS unterwegs aber leider hab ich noch niemand getroffen...
  • Endurofahren im Großraum NBG - Ähnliche Themen

  • Profi im Umkreis von Schwabach/Nbg

    Profi im Umkreis von Schwabach/Nbg: Hallo Leute, ich bin auf der Suche :confused:nach einem Profi mit Liebe zu BMW im Umkreis von Schwabach/Nbg. Ich habe gehört in Windsbach bei...
  • So der Glühwein ruft in NBG am 22.12.07

    So der Glühwein ruft in NBG am 22.12.07: So ihr Lieben Biker und Bikerin nun mal ein andere auf ruf zum zusammen kommen mit oder ohne bikes . am samstag 22.12.07 wer hatt lust zum...
  • Hobby Werkstatt Partner GESUCHT (Nbg Fü)

    Hobby Werkstatt Partner GESUCHT (Nbg Fü): Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einem 3ten evtl. 4ten mitstreiter um unsere Hobby Werkstatt zu vergrößern. Momentan haben wir...
  • Neuer aus Nbg.

    Neuer aus Nbg.: Hallo mein Name ist Michael bin 51 Jahre und fahre seit 32 Jahren Motorrad fast nur Enduro seit 93 auf BMW GS Schek Friwi HPN ab und zu auch exc...
  • Endurofahren im Großraum NBG

    Endurofahren im Großraum NBG: Hallo zusammen, nun wohne ich doch schon ein ganzes weilchen in NBG bin auch oft mit der GS unterwegs aber leider hab ich noch niemand getroffen...
  • Oben