Nebelscheinwerfer Anschluss LC ADV

Diskutiere Nebelscheinwerfer Anschluss LC ADV im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Biker möchte gerne neue Nebelscheinwerfer an meiner ADV anschliessen. Problem ist, dass die Zuleitung Motorradseitig 4 adrig ist, die...
R

rikolo

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
52
Ort
Geuensee
Modell
BMW 1200 GS LC
Hallo Biker
möchte gerne neue Nebelscheinwerfer an meiner ADV anschliessen. Problem ist, dass die Zuleitung Motorradseitig 4 adrig ist, die Scheinwerfer jedoch nur 2 Leitungen hat. Hat jemand eine Ahnung wie die Anschlüsse belegt sind?
Habe im Internet dazu keine Pläne gefunden.
Güsse
Norbert
 

Anhänge

R

rikolo

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
52
Ort
Geuensee
Modell
BMW 1200 GS LC
Nee, passt eben nicht. Da die Leitungen offensichtlich über einen CANBUS laufen, an die re u. linke Seite jeweils der abgebildete Stecker mit 4 Leitungen verlegt sind.
Gruss
Norbert
 
vessi

vessi

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.566
Ort
Kreis Borken
Modell
GS 1250...HP
du meinst, dass 2 adern für den canbus sind und 2 adern für die stromversorgung?
dann einfach mit einem voltmeter messen, ob auf 2 adern 12v anliegen,
wenn von taglicht auf abblendlicht geschaltet wird...
 
R

rikolo

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
52
Ort
Geuensee
Modell
BMW 1200 GS LC
wenn dem so ist, wo schliesse ich dann die 2 Adern f. den Canbus an?
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Die Scheinwerfer werden definitiv nicht mit dem CAN-Bus verbunden, der dient nur der Kommunikation der Haupt-Steuergeräte untereinander.
 
Thema:

Nebelscheinwerfer Anschluss LC ADV

Nebelscheinwerfer Anschluss LC ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motobozzo Nebelscheinwerfer

    Motobozzo Nebelscheinwerfer: Verkaufe LED Zusatzscheinwerfer von Motobozzo in hervorragendem Zustand. Sie waren gerade mal für eine 7-Tages-Tour montiert. Wegen...
  • Anschluss Navi und Nebelscheinwerfer an R1150GS

    Anschluss Navi und Nebelscheinwerfer an R1150GS: Hallo zusammen, ich wollte mein Navi anschließen und brauche mal eure Hilfe. Wofür ist der blaue Stecker der bei mir nicht belegt ist? An welchem...
  • Anschluss Nebelscheinwerfer (Zusatzscheinwerfer)

    Anschluss Nebelscheinwerfer (Zusatzscheinwerfer): Hi Leute, nach langem hin und her überlegen, habe ich mir jetzt Zusatzscheinwerfer (Nebler) gekauft. Die Dinger von Boxer-Design :-) Jetzt habe...
  • TT Nebelscheinwerfer Anschluss

    TT Nebelscheinwerfer Anschluss: Hallo zusammen! Ich habe mir die Nebelscheinwerfer von TT gleich paareise bestellt und dachte mir, dass das montieren gaaaanz einfach sein...
  • Anschluss Nebelscheinwerfer ??

    Anschluss Nebelscheinwerfer ??: Hallo an alle ! Frage: wie werden oder wie können denn nach jetzt geltendem Recht Nebelscheinwerfer an der Q angeschlossen werden ? :?: Noch...
  • Anschluss Nebelscheinwerfer ?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motobozzo Nebelscheinwerfer

    Motobozzo Nebelscheinwerfer: Verkaufe LED Zusatzscheinwerfer von Motobozzo in hervorragendem Zustand. Sie waren gerade mal für eine 7-Tages-Tour montiert. Wegen...
  • Anschluss Navi und Nebelscheinwerfer an R1150GS

    Anschluss Navi und Nebelscheinwerfer an R1150GS: Hallo zusammen, ich wollte mein Navi anschließen und brauche mal eure Hilfe. Wofür ist der blaue Stecker der bei mir nicht belegt ist? An welchem...
  • Anschluss Nebelscheinwerfer (Zusatzscheinwerfer)

    Anschluss Nebelscheinwerfer (Zusatzscheinwerfer): Hi Leute, nach langem hin und her überlegen, habe ich mir jetzt Zusatzscheinwerfer (Nebler) gekauft. Die Dinger von Boxer-Design :-) Jetzt habe...
  • TT Nebelscheinwerfer Anschluss

    TT Nebelscheinwerfer Anschluss: Hallo zusammen! Ich habe mir die Nebelscheinwerfer von TT gleich paareise bestellt und dachte mir, dass das montieren gaaaanz einfach sein...
  • Anschluss Nebelscheinwerfer ??

    Anschluss Nebelscheinwerfer ??: Hallo an alle ! Frage: wie werden oder wie können denn nach jetzt geltendem Recht Nebelscheinwerfer an der Q angeschlossen werden ? :?: Noch...
  • Oben