Nen' Zwerg is jetzt auch dabei

Diskutiere Nen' Zwerg is jetzt auch dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, frisch 40 geworden und seit Frühjahr diesen Jahres stolzer Besitzer einer...
Zwerg

Zwerg

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
14
Ort
Hochdahl
Modell
R1150GS Bj.2001
Hallo zusammen.

Möchte mich hier kurz vorstellen.

Ich bin der Dirk, frisch 40 geworden und seit Frühjahr diesen Jahres stolzer Besitzer einer 2001er R1150GS in blau/weiß.
Die GS war schon immer mein Wunschmopped und hat mich auf bisher ( leider nur ) knapp 3000km begleitet.

Des weiteren hab ich einen leiblichen Sohn und zwei ( bereits erwachsene ) Stiefkinder.

Arbeitsmäßig bin ich als Berufskraftfahrer unterwegs.

Neben Moppeds ist mein anderes nicht weniger geliebtes Hobby das rumhängen in den Wäldern ( auch gerne mal autark für mehrere Tage inkl. Übernachtungen ) welches aber im Jahr 2020 dank viel Arbeit / Corona noch kürzer kam wie das Moppedfahren.

Mein großer Traum in Sachen Mopped ist es ( bereits seit Mofa-Zeiten ) :
Mit dem Mopped, Zelt ( Heute eher Hängematte und Tarp ) und ein paar anderen Dingen durch Frankreich bis ans Meer, von dort die Küste runter bis zu den Pyrenäen, diese entlang Richtung Mittelmeer und dann Spanien erkunden bis die Kohle noch für die Rückfahrt reicht .


Soviel zu mir.

Gruß

Dirk

P.s: Und immer schön ne Handbreit Luft unterm Lenker lassen
 
Zwerg

Zwerg

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
14
Ort
Hochdahl
Modell
R1150GS Bj.2001
Die Reise wird definitiv gemacht, aber erstmal muss die GS durchgewartet werden ( gestern Abend auf dem Weg nach Hause hat dann zu allem Überfluß auch noch das HAG angefangen zu suppen :( ) und Kleingeld brauch ich ja auch😅.


Gruß

Dirk
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.087
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Grüss Dich.. die Q rep. und ab ans Mittelmeer und dann hoch zum Atlantik.... :lcheln:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ist dein Nachname Zwerg, oder bist du nur 1,40 Meter groß.?
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.087
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hat hier noch einer mit einem solchem Spitznamen "Bonsai"..der ist vielleicht ein wenig kurz...aber sicher nicht klein..!.. :lcheln:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Dirk,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS und schöne Reisen damit.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin


Schöne Grüße aus dem Münsterland



Boxerdriver
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1150er und immer eine gute, unfallfreie Fahrt.
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Grüße vom Schlammzwerg an den Zwerg. Dieselbe blauweisse 1150er hatte ich zuvor auch
 
Thema:

Nen' Zwerg is jetzt auch dabei

Nen' Zwerg is jetzt auch dabei - Ähnliche Themen

  • Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

    Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • ..... und noch nen Neuer

    ..... und noch nen Neuer: Grüße in die Runde, Lese hier ne ganze Weile mit und hab mich nun endlich angemeldet. Bin knappe 54 Lenzen und komme aus OWL Interessiere...
  • Der "Ich hab nen runden"-Thread

    Der "Ich hab nen runden"-Thread: Vielleicht läuft es ja an... In diesem Thread wäre es cool, wenn jeder ein Bild postet, der 10, 20, 30,... Tausend Kilometer gerade mit dem...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

    Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Plötzlich vorne fast nen Platten ohne erkennbare Ursache

    Plötzlich vorne fast nen Platten ohne erkennbare Ursache: Vor ein paar Tagen mal wieder mein GS über die Landstrasse fliegen lassen. Beim Bergabfahren in der ersten Serpentinenkurve hätte es mich beinahe...
  • Plötzlich vorne fast nen Platten ohne erkennbare Ursache - Ähnliche Themen

  • Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

    Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • ..... und noch nen Neuer

    ..... und noch nen Neuer: Grüße in die Runde, Lese hier ne ganze Weile mit und hab mich nun endlich angemeldet. Bin knappe 54 Lenzen und komme aus OWL Interessiere...
  • Der "Ich hab nen runden"-Thread

    Der "Ich hab nen runden"-Thread: Vielleicht läuft es ja an... In diesem Thread wäre es cool, wenn jeder ein Bild postet, der 10, 20, 30,... Tausend Kilometer gerade mit dem...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

    Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Plötzlich vorne fast nen Platten ohne erkennbare Ursache

    Plötzlich vorne fast nen Platten ohne erkennbare Ursache: Vor ein paar Tagen mal wieder mein GS über die Landstrasse fliegen lassen. Beim Bergabfahren in der ersten Serpentinenkurve hätte es mich beinahe...
  • Oben