Nette Doku über die Sucht "Motorrad" auf Servus-TV

Diskutiere Nette Doku über die Sucht "Motorrad" auf Servus-TV im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; On Any Sunday: The Next Chapter bei ServusTV Beschreibung: Als "On Any Sunday" im Jahr 1971 Premiere feierte, war es nicht nur einfach ein...
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
On Any Sunday: The Next Chapter bei ServusTV


Beschreibung:

[FONT=&quot]Als "On Any Sunday" im Jahr 1971 Premiere feierte, war es nicht nur einfach ein Film. Der einzigartige Einblick in den Motorradsport, den die Oscar-nominierte Dokumentation lieferte, fand ein breites Publikum und revolutionierte die Art und Weise, wie Dokumentationen in den kommenden Jahren gefilmt werden sollten. Regisseur Bruce Brown schaffte es, im Alltag die persönlichen Geschichten der Motorradfahrer einzufangen. Vier Dekaden später zeigt Bruces Sohn, der renommierte Filmemacher Dana Brown, mit seiner Dokumentation "On Any Sunday: The Next Chapter", dass die Leidenschaft für das Motorradfahren so stark ist wie nie zuvor. "On Any Sunday: The Next Chapter" taucht tief ein in die Faszination rund um die Motorsport-Kultur: die Leidenschaft für das Rennen, die Liebe zu Familie und Freunden, und der Nervenkitzel beim Fahren.



[/FONT]
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.214
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Soweit nicht bekannt: Um 11:30 SERVUS-TV Erzberg Rodeo. Enduro-Sport vom feinsten.
 
Thema:

Nette Doku über die Sucht "Motorrad" auf Servus-TV

Nette Doku über die Sucht "Motorrad" auf Servus-TV - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

    Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN): Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert...
  • Nette Spielerei: ELMOTO LOOP

    Nette Spielerei: ELMOTO LOOP: ELMOTO LOOP Hat was und könnte mir gefallen :-) Was denkt ihr?
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

    Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank

    „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank: Hallo zusammen, Freitag bis heute war ich eine Runde im Württembergischen unterwegs. Samstag auf Sonntag machte ich kurz vor Schwäbisch Hall Pause...
  • „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

    Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN): Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert...
  • Nette Spielerei: ELMOTO LOOP

    Nette Spielerei: ELMOTO LOOP: ELMOTO LOOP Hat was und könnte mir gefallen :-) Was denkt ihr?
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

    Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank

    „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank: Hallo zusammen, Freitag bis heute war ich eine Runde im Württembergischen unterwegs. Samstag auf Sonntag machte ich kurz vor Schwäbisch Hall Pause...
  • Oben