Nette Tour viele GS`ler

Diskutiere Nette Tour viele GS`ler im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich bin gestern das mittlere Rheintal runter und wieder rauf gefahren. Schönes Wetter kaum Autos Busse oder LKW´s dafür jede menge GS´ler. Man...
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Ich bin gestern das mittlere Rheintal runter und wieder rauf gefahren. Schönes Wetter kaum Autos Busse oder LKW´s dafür jede menge GS´ler.
Man wundert sich doch wie schön so eine Tour in der Nähe sein kann.
Schöne Grüsse auf diesem Weg an den GS´ler aus BM-??? den ich in Bad Breisig an der ampel getroffen habe, wie war das Wetter in der Eifel?

P.S. Bei Wunderlich gabs keinen Kaffee aber dafür einen guten Espresso in der Eisdiele in Sinzig.

Bis dann Ketzer
 
Thema:

Nette Tour viele GS`ler

Nette Tour viele GS`ler - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Sa. 22.09. Maas-Schwalm-Nette Tour

    Sa. 22.09. Maas-Schwalm-Nette Tour: Hallo Westler, der Wetterdienst meldet für die Eifel am Samstag Temperaturen von ca. 10 Grad. Für Weicheier ( ich ) viel zu kalt. Deshalb...
  • Belgien - Ardennen....wer hat Tips für ne nette Tour?

    Belgien - Ardennen....wer hat Tips für ne nette Tour?: Leider hab ich in der Suchfunktion nichts darüber gefunden :eek: Wer also hätte Tips für ne schöne Tour?
  • 1.10 bis 8.10.11 nette tour schweiz

    1.10 bis 8.10.11 nette tour schweiz: moin moin jungs u mädels langsam wird es zeit das es wieder raus geht und die temp nach untern schweis wärme also wer interesse hatt ne nette...
  • Wochenend Tour und nette BMW Händler

    Wochenend Tour und nette BMW Händler: Hallo Gemeide, nach dem meine Q (1150GS ADV) zur Wochenendtour gut ansprungen ist, habe ich sie fürs tanken nach ein zwei Km wieder abgestellt...
  • Wochenend Tour und nette BMW Händler - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Sa. 22.09. Maas-Schwalm-Nette Tour

    Sa. 22.09. Maas-Schwalm-Nette Tour: Hallo Westler, der Wetterdienst meldet für die Eifel am Samstag Temperaturen von ca. 10 Grad. Für Weicheier ( ich ) viel zu kalt. Deshalb...
  • Belgien - Ardennen....wer hat Tips für ne nette Tour?

    Belgien - Ardennen....wer hat Tips für ne nette Tour?: Leider hab ich in der Suchfunktion nichts darüber gefunden :eek: Wer also hätte Tips für ne schöne Tour?
  • 1.10 bis 8.10.11 nette tour schweiz

    1.10 bis 8.10.11 nette tour schweiz: moin moin jungs u mädels langsam wird es zeit das es wieder raus geht und die temp nach untern schweis wärme also wer interesse hatt ne nette...
  • Wochenend Tour und nette BMW Händler

    Wochenend Tour und nette BMW Händler: Hallo Gemeide, nach dem meine Q (1150GS ADV) zur Wochenendtour gut ansprungen ist, habe ich sie fürs tanken nach ein zwei Km wieder abgestellt...
  • Oben