Suche Netzkabel 2 Polig für Filmprojektor alt, ca. 1965

Diskutiere Netzkabel 2 Polig für Filmprojektor alt, ca. 1965 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Tut mir leid, es ist kein Motorrad Produkt. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mal nachschauen könnt, ob sowas bei euch rumliegt und entbehrlich...
moro

moro

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Tut mir leid, es ist kein Motorrad Produkt.
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mal nachschauen könnt,
ob sowas bei euch rumliegt und entbehrlich ist.
Die Abmessungen - siehe Foto
So 15-20 Euro wäre es mir Wert.
Vielen Dank & Gruß
Rolf
 

Anhänge

G

Gast 31894

Gast
Hallo Rolf,

was für ein Projektor? sieht nach CH oderI IT aus
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
sieh eins weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
moro

moro

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
@ Bernd
Der super 8 Filmprojektor ist ein Bolex 18-5 noch ein echtes
Swiss Made Produkt.

@ RUSH
Jörg danke für deine Ideen!

Denke da wird nichts genau richtiges dabei sein.
Der richtige Stecker hat an den Langseiten noch jeweils eine
Metallkontakt-Fläche. (Verstehe nichts von Elektrik, aber könnte
sowas wie Erdung sein)?
Gruß, Rolf
 
G

Gast 31894

Gast
Hi Rolf,

habe gerade im Keller gesucht, leider nur einen SP80 gefunden, leider ohne Kabel.
Ich schau mich mal um, weil Qualität sollte nicht sterben, wenn sie vom Genfer See kommt!

LG

Bernd
 
G

Gast 31894

Gast
Rolf,
das ist echt eine Kopfnuss.
Ich bin nicht schlauer geworden durch die Suche im I-net.
Soll das Teil Original bleiben oder nur Funktionieren?
Edit: evtl. das:tps://www.revox-online-shop.com/zubehoer/kabel/netzkabel-2-polig-r0146

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moro

moro

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Ja, die Revox 2 Poligen kenne ich von früher.
Die und auch Andere, z. B. von Braun Frankfurt,
sind moderner und haben nicht die seitlichen Metallkontakte.
Das was ich Suche hat es früher (frühe 60 ziger) schon öfter bei
Foto-Projektoren, Dia und Film, gegeben.

Ob Original oder "nur funktionierend" wäre mir egal.
Danke euch Allen!
Gruß, Rolf
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Schon Mal überlegt, einfach die Buchse gegen eine normale Kaltgerätebuchse auszutauschen?
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.519
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
<Der richtige Stecker hat an den Langseiten noch jeweils eine
Metallkontakt-Fläche. (Verstehe nichts von Elektrik, aber könnte
sowas wie Erdung sein)? >

Das dürften Federbleche sein, um den Stecker mechanisch in Position zu halten,
damit er nicht "rausrutscht".
 
Thema:

Netzkabel 2 Polig für Filmprojektor alt, ca. 1965

Netzkabel 2 Polig für Filmprojektor alt, ca. 1965 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB

    DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB: Aus dem Nachlass meines Schwiegervaters, vielleicht hat hier jemand Verwendung dafür im Auto oder Wohnmobil: DASHCAM Rollei CarDVR-110 komplett...
  • Suche Stecker 4 polig R1100 Tankeinheit

    Stecker 4 polig R1100 Tankeinheit: Ich suche den 4 poligen Stecker der Tankeinheit von einer R1100 oder R1150. Es sollten noch ca. 5 cm Kabel am Stecker vorhanden sein damit ich ihn...
  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

    2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • 2 Polige Buchse

    2 Polige Buchse: Ich habe die 2 Polige Buchse vorn beim Scheinwerfer entdeckt! Kann ich dort mein Navi Garmin XT anschließen? Und dann mit welchem Stecker? Kann...
  • Erledigt GARMIN Halter AMPS mit Audio-/Netzkabel MONTANA-Serie NEU, orig. verpackt

    GARMIN Halter AMPS mit Audio-/Netzkabel MONTANA-Serie NEU, orig. verpackt: NEU und orig. verpackte Halterung für Navis der Montana-Serie. Kompatibel zu: Garmin Montana 600, 610, 650, 650t, 680, 680t, Monterra...
  • GARMIN Halter AMPS mit Audio-/Netzkabel MONTANA-Serie NEU, orig. verpackt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB

    DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB: Aus dem Nachlass meines Schwiegervaters, vielleicht hat hier jemand Verwendung dafür im Auto oder Wohnmobil: DASHCAM Rollei CarDVR-110 komplett...
  • Suche Stecker 4 polig R1100 Tankeinheit

    Stecker 4 polig R1100 Tankeinheit: Ich suche den 4 poligen Stecker der Tankeinheit von einer R1100 oder R1150. Es sollten noch ca. 5 cm Kabel am Stecker vorhanden sein damit ich ihn...
  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

    2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • 2 Polige Buchse

    2 Polige Buchse: Ich habe die 2 Polige Buchse vorn beim Scheinwerfer entdeckt! Kann ich dort mein Navi Garmin XT anschließen? Und dann mit welchem Stecker? Kann...
  • Erledigt GARMIN Halter AMPS mit Audio-/Netzkabel MONTANA-Serie NEU, orig. verpackt

    GARMIN Halter AMPS mit Audio-/Netzkabel MONTANA-Serie NEU, orig. verpackt: NEU und orig. verpackte Halterung für Navis der Montana-Serie. Kompatibel zu: Garmin Montana 600, 610, 650, 650t, 680, 680t, Monterra...
  • Oben