Neu aus Bad Oeynhausen

Diskutiere Neu aus Bad Oeynhausen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Foren Mitglieder, die Prüfung wurde heute erfolgreich abgelegt und somit ist es an der Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Stephan aus...
Tolksi_OWL

Tolksi_OWL

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2023
Beiträge
2
Hallo Foren Mitglieder,

die Prüfung wurde heute erfolgreich abgelegt und somit ist es an der Zeit mich vorzustellen.

Mein Name ist Stephan aus Bad Oeynhausen (40 Jahre), gefahren wird eine F 850 GS.

Gern möchte ich dem Forum (also euch allen) zu all den inspirierenden Informationen danken, auch für Neueinsteiger eine super Guidance zu geben. Dies hat mir sehr geholfen.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und natürlich auch viele von euch bald persönlich kennen lernen zu können.

Allen einen tollen Start in die Saison 2023 und immer sichere Fahrt.

Auf bald! "make life a ride"

Beste Grüße
Stephan
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
115
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA (07/21)
Glückwunsch zum Führerschein und Herzlich Willkommen hier.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Stephan und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß bei unserem tollen Hobby.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
657
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Stephan, Glückwunsch zum Schein und wilkommen im Forum. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Hallo Stephan, zuerst mal Gratulation zur bestandenen Führerscheinprüfung. Und gleich mal ein Hinweis, lass es langsam angehen. Eine Selbstüberschätzung kann böse Folgen haben, dir das Motorradfahren generell vermiesen. Erfahrungen sammeln und lieber defensiv und lange fahren als "sportlich" und im Graben oder im Gegenverkehr landen.
Allzeit gute Fahrt
rd07/Günther
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
522
Ort
OWL
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Hallo Stefan,

herzlichen Glückwunsch zum Schein und viel Spass mit der Q.

Grüße aus dem Paderborner Land
 
Hermi72

Hermi72

Dabei seit
24.12.2021
Beiträge
96
Ort
Kamen
Modell
R1250GSA BJ 2021
Glückwunsch zum Schein und herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt .
Grüße vom Randruhrpott,
Markus
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
188
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Willkommen Stefan,

Viel Spaß mit deiner GS und allzeit gute Fahrt wünscht dir

Rudi aus Giengen
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Stephan,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 850er.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
799
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.832
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
606
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Hallo und herzlich Willkommen
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
592
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Stephan, auch aus Sachsen-Anhalt ein freundliches Hallo
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Stephan, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Neu aus Bad Oeynhausen

Neu aus Bad Oeynhausen - Ähnliche Themen

  • --- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!

    --- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!: Der Weg ist das Ziel, und somit bin ich hier...!! Ich bin im Netz vor langer Zeit auf diese Seite gestoßen und war auf Anhieb interessiert. Ich...
  • Neu aus dem Großherzogtum Baden

    Neu aus dem Großherzogtum Baden: Hallo mein Name ist Dirk freue mich auf interessante Themen. Fahre eine 1250 Gs.
  • Ein Neuer aus Baden

    Ein Neuer aus Baden: Hallo zusammen, ich will mich mich kurz vorstellen, ich bin Hans, Baujahr 69, komme aus dem Badischen. Motorrad fahre ich schon seit meinem 18...
  • Neu aus BAD

    Neu aus BAD: Hallo zusammen, habe gerade meinen ersten Beitrag gepostet und DANACH die Rubrik "Neu hier" gesehen... :cool: Also, ich komme aus Baden-Baden...
  • #zulaut neue Aktion in Baden-Württemberg

    #zulaut neue Aktion in Baden-Württemberg: 5dB(a) runter ist das Ziel
  • #zulaut neue Aktion in Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  • --- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!

    --- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!: Der Weg ist das Ziel, und somit bin ich hier...!! Ich bin im Netz vor langer Zeit auf diese Seite gestoßen und war auf Anhieb interessiert. Ich...
  • Neu aus dem Großherzogtum Baden

    Neu aus dem Großherzogtum Baden: Hallo mein Name ist Dirk freue mich auf interessante Themen. Fahre eine 1250 Gs.
  • Ein Neuer aus Baden

    Ein Neuer aus Baden: Hallo zusammen, ich will mich mich kurz vorstellen, ich bin Hans, Baujahr 69, komme aus dem Badischen. Motorrad fahre ich schon seit meinem 18...
  • Neu aus BAD

    Neu aus BAD: Hallo zusammen, habe gerade meinen ersten Beitrag gepostet und DANACH die Rubrik "Neu hier" gesehen... :cool: Also, ich komme aus Baden-Baden...
  • #zulaut neue Aktion in Baden-Württemberg

    #zulaut neue Aktion in Baden-Württemberg: 5dB(a) runter ist das Ziel
  • Oben