Neu aus Südhessen

Diskutiere Neu aus Südhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Schnuppere seit einem halben Jahr hier im Forum rein und bin von den vielen Infos und guten...
poalr.edge

poalr.edge

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2019
Beiträge
58
Modell
R 1250 GS Rallye Bj 2022 , Honda CMX 500 rebel Bj 2020
Hallo,

Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Schnuppere seit einem halben Jahr hier im Forum rein und bin von den vielen Infos und guten Tipps echt begeistert.
Ich bin ein spät Berufener. Habe erst letztes Jahr gemeinsam mit meiner Frau den Motorradführerschein gemacht. Mit Ende 40. Unfassbar wie viele schöne Touren ich dadurch verpasst habe! Aber besser spät als nie 😁. Motorrad fahren ist so super geil👌.

Als erste Maschine fiel meine Wahl auf die F 750 GS . Läuft bis auf ein paar kleine Macken ( Heuler-Anakee Reifen von Michelin( neue Pneus sind bestellt) und Quickshifter -jetzt nach Reparatur top) super. Nur für meine Frau war sie trotz Tieferlegung doch zu massig und hoch. Da mussten wir dann doch leider noch in eine Honda CMX 500 Rebel investieren 😉.
So düsen bzw. bobbern wir jetzt durch den Odenwald, hoffentlich bald auch Spessart, wenn die Bayern uns wieder rein lassen.
Grüße aus dem vorderen Odenwald vom Polarbären und Allzeit gute Fahrt!
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ei Gude aus Limburg :smile:
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
826
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo und herzlich willkommen auch aus dem Rheinland.
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und euch viele schöne und unfallfreie Kilometer.
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
842
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Gude aus Lindenfels

wo kommst du genau her aus dem Odenwald?
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.564
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Ei gude aus Reinheim und viel Spaß dabei, alle bisher verpassten Touren abzufahren. Da hast du einiges vor zusammen mit deiner Frau ...
 
poalr.edge

poalr.edge

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2019
Beiträge
58
Modell
R 1250 GS Rallye Bj 2022 , Honda CMX 500 rebel Bj 2020
Aus dem schönen Klein-Umstadt,

Gruß Polarbär
 
poalr.edge

poalr.edge

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2019
Beiträge
58
Modell
R 1250 GS Rallye Bj 2022 , Honda CMX 500 rebel Bj 2020
Und vielen Dank für die nette Aufnahme hier :round:

Euch Allen allzeit gute Fahrt! :rocker:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.748
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Moin und herzlich willkommen von der Packeisgrenze
 
Thema:

Neu aus Südhessen

Neu aus Südhessen - Ähnliche Themen

  • Neu, aus Südhessen

    Neu, aus Südhessen: Hallo zusammen. Thorsten mein name, ich fahre schon paar Jahre Motorrad und jetzt bin ich wie auch so viele bei der GS gelandet. Habe mir eine...
  • Hallo , ich bin der neue "Qtreiber" aus Südhessen ( R 1100 GS) ohne Plan, da keine Bedingungsanleitung vorhanden!...aber dafür mit Fragen...

    Hallo , ich bin der neue "Qtreiber" aus Südhessen ( R 1100 GS) ohne Plan, da keine Bedingungsanleitung vorhanden!...aber dafür mit Fragen...: Hallo liebe Mitglieder im Forum! ...ich habe mir die Tage mal einen GS youngtimer von 1998 gegönnt!...komme aus dem Raum Darmstadt und quasi durch...
  • Neu aus Südhessen

    Neu aus Südhessen: Moin Zusammen, erstmal zu meiner Person, ich werde bald 52 und komme aus der Nähe von Groß-Gerau. Zur Zeit fahre ich eine KTM Superduke, die ich...
  • Ein neuer aus Südhessen

    Ein neuer aus Südhessen: Hallo. Ich komme aus Südhessen/ODW und bin 55 Jahre jung. Fahre eine 1100GS,schon die zweite😊. Bin oft in der Pfalz und hier im Umland unterwegs.
  • Hallo zusammen ein neuer aus Südhessen

    Hallo zusammen ein neuer aus Südhessen: Hallo Kollegen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael und bin 56 Jahre alt. Fahre seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad...
  • Hallo zusammen ein neuer aus Südhessen - Ähnliche Themen

  • Neu, aus Südhessen

    Neu, aus Südhessen: Hallo zusammen. Thorsten mein name, ich fahre schon paar Jahre Motorrad und jetzt bin ich wie auch so viele bei der GS gelandet. Habe mir eine...
  • Hallo , ich bin der neue "Qtreiber" aus Südhessen ( R 1100 GS) ohne Plan, da keine Bedingungsanleitung vorhanden!...aber dafür mit Fragen...

    Hallo , ich bin der neue "Qtreiber" aus Südhessen ( R 1100 GS) ohne Plan, da keine Bedingungsanleitung vorhanden!...aber dafür mit Fragen...: Hallo liebe Mitglieder im Forum! ...ich habe mir die Tage mal einen GS youngtimer von 1998 gegönnt!...komme aus dem Raum Darmstadt und quasi durch...
  • Neu aus Südhessen

    Neu aus Südhessen: Moin Zusammen, erstmal zu meiner Person, ich werde bald 52 und komme aus der Nähe von Groß-Gerau. Zur Zeit fahre ich eine KTM Superduke, die ich...
  • Ein neuer aus Südhessen

    Ein neuer aus Südhessen: Hallo. Ich komme aus Südhessen/ODW und bin 55 Jahre jung. Fahre eine 1100GS,schon die zweite😊. Bin oft in der Pfalz und hier im Umland unterwegs.
  • Hallo zusammen ein neuer aus Südhessen

    Hallo zusammen ein neuer aus Südhessen: Hallo Kollegen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael und bin 56 Jahre alt. Fahre seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad...
  • Oben