Neu:Garmin Zumo XT 3

Diskutiere Neu:Garmin Zumo XT 3 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Es gibt was neues für die Garmin Fans: Garmin zumo XT3: Motorrad-Navi für Straße und Rennstrecke
_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
Danke für die Info.
Aber haut mich jetzt nicht so vom Hocker.
Ich habe noch das XT (wegen Datenübertragung am PC) und vermissen da nichts, was das XT3 kann.
Selbst zum XT2 gibt es da kaum einen Unterschied bis auf die Gimmicks, wie Schräglagen- und Beschleunigungsanzeigen. Das ist mir nicht so wichtig.
Mal sehe wie lange es noch Garmin Navi oder Navis überhaupt noch gibt, wenn immermehr schon allles auf dem Smartphone / Tablet abgewickelt wird.

Leicina

Leicina

Modell
1300GS TripleBlack
Ich würde einfach auch hoffen, dass das Routing endlich mal in akzeptabler Geschwindigkeit gemacht wird. Beim XT2 war es ja schon besser, aber immer noch langsam im Vergleich zum Handy.
Weitere tolle neue Features sehe ich auch nicht. Bin mal gespannt, ob sie auch wieder eine eine neue Tread Version rausbringen, die nur damit läuft. Garmin macht sich das immer gerne selber schwer.

Aber es gibt ausser CarPlay eh keine Alternativen mehr. Alle anderen haben ja StandAlone Navis eingestellt-schade.

Thema:

Neu:Garmin Zumo XT 3

Neu:Garmin Zumo XT 3 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Erledigt Garmin zumo XT, neu & OVP

Garmin zumo XT, neu & OVP: Biete ein Garmin zumo XT an, welches ich als Tauschgerät direkt von Garmin bekomme. Mit originalen Lieferumfang, ungenutzt! Abholung in...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Erledigt Garmin zumo XT, neu & OVP

Garmin zumo XT, neu & OVP: Biete ein Garmin zumo XT an, welches ich als Tauschgerät direkt von Garmin bekomme. Mit originalen Lieferumfang, ungenutzt! Abholung in...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Oben