Neu hier aus Wuppertal mit F 750 GS

Diskutiere Neu hier aus Wuppertal mit F 750 GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, mein Händler machte mir kurz vor Ostern ein Angebot, welches ich nicht ablehnen konnte ... und so bin ich jetzt stolzer...
Rohrpostix

Rohrpostix

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
28
Ort
Wuppertal
Modell
F 750 GS
Hallo in die Runde,

mein Händler machte mir kurz vor Ostern ein Angebot, welches ich nicht ablehnen konnte ...

und so bin ich jetzt stolzer Besitzer einer F 750 GS vom BMW-Lager aus Berlin mit nahezu allem Schnick-Schnack, den BMW als Sonderausstattung an den Mann / an die Frau bringen möchte. Die 1000km-Einfahrkontrolle hab ich bereits hinter mir. Bin ein typischer Wiedereinsteiger und habe die letzten 4 Jahre eine Ur-F 650 von 1994 gefahren. Verglichen damit fühlt sich die Neue an, als käme sie aus der Asservatenkammer eines Star Wars-Films. Das TFT-Display und der Bordcomputer mit allen Infos und Einstellmöglichkeiten vermitteln auf jeden Fall diesen Eindruck, aber geil ist's schon. Für Puristen ist das sicher der Horror, aber ich möchte das Display nicht mehr missen.

Ich fühle mich unglaublich wohl auf der Maschine. Manchmal hat man den Eindruck, sie würde von selbst durch die Kurven schlängeln.

Meine goldgelbe F ist gelegentlich im Cafe Hubraum in Solingen zu sehen, eine klassische Feierabendrunde für mich. So, das soll erst mal genügen, vielleicht sieht man sich ja mal dort.

Viele Grüße aus Wuppertal
Andreas
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Willkommen Andreas,

weiterhin viel Spaß mit der Neuen und Gruß vom Berg oberhalb des Cafe Hubraums.
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Andreas,




Willkommen bei uns und schönen Gruß aus dem Bergischen ( Dabringhausen ) viel Spaß mit dem Moped und vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß Dieter
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.221
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!









Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:








LG

Bertl
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Andreas,
man sieht sich früher oder später.
Gruß aus Barmen.

Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Moped !!!
Benny
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee!
Kowalski
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.027
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Andreas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 750er.
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :bye2:
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus
und allzeit gute um/unfallfreie Fahrt:D

Gruss
Michael
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.028
Modell
GS (poly)
Hallo Andreas,

die Händler ("Dealer") sind ein fieses und hinterlistiges Volk und verkaufen uns süchtig machende Produkte... :D

Stets gute Fahrt!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Neu hier aus Wuppertal mit F 750 GS

Neu hier aus Wuppertal mit F 750 GS - Ähnliche Themen

  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Neu aus GAP

    Neu aus GAP: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, wohne seit 2023 in Garmisch, fahre mein 💙 F800GS. Ich würde mich freuen, die Einheimischen kennenzulernen...
  • Neu aus GAP - Ähnliche Themen

  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Neu aus GAP

    Neu aus GAP: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, wohne seit 2023 in Garmisch, fahre mein 💙 F800GS. Ich würde mich freuen, die Einheimischen kennenzulernen...
  • Oben