Neu hier aus Wuppertal mit F 750 GS

Diskutiere Neu hier aus Wuppertal mit F 750 GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, mein Händler machte mir kurz vor Ostern ein Angebot, welches ich nicht ablehnen konnte ... und so bin ich jetzt stolzer...
Rohrpostix

Rohrpostix

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
28
Ort
Wuppertal
Modell
F 750 GS
Hallo in die Runde,

mein Händler machte mir kurz vor Ostern ein Angebot, welches ich nicht ablehnen konnte ...

und so bin ich jetzt stolzer Besitzer einer F 750 GS vom BMW-Lager aus Berlin mit nahezu allem Schnick-Schnack, den BMW als Sonderausstattung an den Mann / an die Frau bringen möchte. Die 1000km-Einfahrkontrolle hab ich bereits hinter mir. Bin ein typischer Wiedereinsteiger und habe die letzten 4 Jahre eine Ur-F 650 von 1994 gefahren. Verglichen damit fühlt sich die Neue an, als käme sie aus der Asservatenkammer eines Star Wars-Films. Das TFT-Display und der Bordcomputer mit allen Infos und Einstellmöglichkeiten vermitteln auf jeden Fall diesen Eindruck, aber geil ist's schon. Für Puristen ist das sicher der Horror, aber ich möchte das Display nicht mehr missen.

Ich fühle mich unglaublich wohl auf der Maschine. Manchmal hat man den Eindruck, sie würde von selbst durch die Kurven schlängeln.

Meine goldgelbe F ist gelegentlich im Cafe Hubraum in Solingen zu sehen, eine klassische Feierabendrunde für mich. So, das soll erst mal genügen, vielleicht sieht man sich ja mal dort.

Viele Grüße aus Wuppertal
Andreas
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Willkommen Andreas,

weiterhin viel Spaß mit der Neuen und Gruß vom Berg oberhalb des Cafe Hubraums.
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Andreas,