neu hier es grüßt der Klixbaer

Diskutiere neu hier es grüßt der Klixbaer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo wollte mich nur kurz vorstellen - fahre seit 2 Jahren eine GS 1150 ADV und hab nun erst dieses Forum endeckt eigentlich peinlich - wohne in...
K

klixbaer

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
2
Ort
Wiesloch
Modell
GS 1150 Adventure
Hallo wollte mich nur kurz vorstellen - fahre seit 2 Jahren eine GS 1150 ADV und hab nun erst dieses Forum endeckt eigentlich peinlich - wohne in der Nähe von Heidelberg und bin ganz heiß auf die Saison 2007
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
klixbaer schrieb:
- fahre seit 2 Jahren eine GS 1150 ADV und hab nun erst dieses Forum endeckt eigentlich peinlich -
Hi klixbaer,

hättest du das am 01.04. geschrieben, hätte ich für einen Aprilscherz gehalten, aber.....................
































































.....es ist dein ERNST :D Naja, besser zu spät als nie :p

Also dann, ein fröhliches Hallo aus der Pfalz und der Stadt der ehemaligen Fußballhochburg.....oh Gott, gestern abend 0:3 gegen Duisburg......


Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Welcome on board und viel Spaß hier.
Dann mal eine "heiße" Saison mit Deiner Q.

Gruß Ron
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
hi klixbär!

besser zu spät als nie :D:D
willkommen im forum

Grüße
Stevie
Unterwegs aus GS 1150 ADV
 
Thema:

neu hier es grüßt der Klixbaer

neu hier es grüßt der Klixbaer - Ähnliche Themen

  • Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen

    Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen: Mein Name ist Uwe, bin 54, und ich komme aus Berglen. Seit dem ich 18 bin fahr ich ununterbrochen Motorrad. Früher mehr, heute leider weniger...
  • Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.

    Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.: Servus. Bin seit heut neu hier in eurem Forum. Hab mir erst eine R1200GS zugelegt. Davor hab ich noch eine RS gefahren. Und davor viele Japaner...
  • Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!

    Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!: Hallooo, vom äußersten Rand Brandenburgs, kurz vor der Berliner Stadtgrenze. Ich bin neu hier und gespannt was mich erwartet. Ich hoffe hier auf...
  • Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde

    Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde: Wo treffen sich denn all die GS oder ähnliches Fabrikat fahrenden Biker in Kiel? Habt Ihr auch Lust mal zu zweit oder in kleiner Gruppe über...
  • scorpiatina grüsst als " die Neue "

    scorpiatina grüsst als " die Neue ": ich bin seit März 2013 stolze Fahrerin einer roten F 700 GS :) Bin im Sauerland an meinen freien Tagen unterwegs, und im Kurzurlaub gern im Allgäu...
  • scorpiatina grüsst als " die Neue " - Ähnliche Themen

  • Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen

    Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen: Mein Name ist Uwe, bin 54, und ich komme aus Berglen. Seit dem ich 18 bin fahr ich ununterbrochen Motorrad. Früher mehr, heute leider weniger...
  • Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.

    Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.: Servus. Bin seit heut neu hier in eurem Forum. Hab mir erst eine R1200GS zugelegt. Davor hab ich noch eine RS gefahren. Und davor viele Japaner...
  • Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!

    Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!: Hallooo, vom äußersten Rand Brandenburgs, kurz vor der Berliner Stadtgrenze. Ich bin neu hier und gespannt was mich erwartet. Ich hoffe hier auf...
  • Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde

    Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde: Wo treffen sich denn all die GS oder ähnliches Fabrikat fahrenden Biker in Kiel? Habt Ihr auch Lust mal zu zweit oder in kleiner Gruppe über...
  • scorpiatina grüsst als " die Neue "

    scorpiatina grüsst als " die Neue ": ich bin seit März 2013 stolze Fahrerin einer roten F 700 GS :) Bin im Sauerland an meinen freien Tagen unterwegs, und im Kurzurlaub gern im Allgäu...
  • Oben