neu hier

Diskutiere neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und freue mich auf interessante Themen. Als gelegentlicher Leser war ich hier schon des öfterer. Jetzt, da...
stefan6016

stefan6016

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
121
Ort
Raum Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und freue mich auf interessante Themen.
Als gelegentlicher Leser war ich hier schon des öfterer. Jetzt, da ich kurz vor dem
Kauf einer GS LC stehe, habe ich mich angemeldet, um auch mit dem Mitgliedern kommunizeren kann.
Ich fahre momentan eine R1100S Boxer Cup Bj 2003 und eine HP2 Sport von 2008.
Bin vor kurzem die s2015er GS LC probegefahren und vom Talent des bikes begeistert.
Ach ja, ich komme aus dem Großraum Stuttgart und mache hier die Gegend "unsicher".

Allen eine gute Fahrt und immer einen Fingerbreit Luft unter den Zylindern :-)

Gruß Stefan
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Stefan,

tolle Bikes, die R1100S und die HP2 - ja ned verkaufen :o

Herzlich willkommen im Forum und immer eine fingerbreit zusätzliche Gelassenheit beim Schreiben/Lesen hier :)

VG v Michael
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
654
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Stefan.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.371
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus auch meinerseits.
Viel Spaß hier im Forum und auf der Gass mit deiner neuen sowieso, volker
 
Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Neu hier

    Neu hier: Grüße aus der Domstadt, fahre eine R1250GS Triple Black '23
  • Neu hier - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Neu hier

    Neu hier: Grüße aus der Domstadt, fahre eine R1250GS Triple Black '23
  • Oben