neu hier

Diskutiere neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und freue mich auf interessante Themen. Als gelegentlicher Leser war ich hier schon des öfterer. Jetzt, da...
stefan6016

stefan6016

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
120
Ort
Raum Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und freue mich auf interessante Themen.
Als gelegentlicher Leser war ich hier schon des öfterer. Jetzt, da ich kurz vor dem
Kauf einer GS LC stehe, habe ich mich angemeldet, um auch mit dem Mitgliedern kommunizeren kann.
Ich fahre momentan eine R1100S Boxer Cup Bj 2003 und eine HP2 Sport von 2008.
Bin vor kurzem die s2015er GS LC probegefahren und vom Talent des bikes begeistert.
Ach ja, ich komme aus dem Großraum Stuttgart und mache hier die Gegend "unsicher".

Allen eine gute Fahrt und immer einen Fingerbreit Luft unter den Zylindern :-)

Gruß Stefan
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Stefan,

tolle Bikes, die R1100S und die HP2 - ja ned verkaufen :o

Herzlich willkommen im Forum und immer eine fingerbreit zusätzliche Gelassenheit beim Schreiben/Lesen hier :)

VG v Michael
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
644
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Stefan.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus auch meinerseits.
Viel Spaß hier im Forum und auf der Gass mit deiner neuen sowieso, volker
 
Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben