neu hier

Diskutiere neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese habe ich mich entschlossen, mich auch anzumelden. Ich fahre eine 08er 1200 GSA und eine...
A

Apotheker

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
7
Modell
1200 GSA
Hallo!

Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese habe ich mich entschlossen, mich auch anzumelden.

Ich fahre eine 08er 1200 GSA und eine Aprilia RS 250. Ich hoffe auf nette Leute und viele Interessante Themen.

Einen schönen Tag noch


Apotheker
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Apotheker,

....is nicht dein wirklicher Name ;).... oder doch :o.... oder vielleicht nur der Beruf :confused:... wer weiß???? :D:D:D

Aber trotzdem, ein recht herzliches Willkommen hier im Forum.
 
A

Apotheker

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
7
Modell
1200 GSA
ist auch mein Beruf.... oder doch Berufung, naja egal


hat sich über die Jahre so eingeschlichen, dass mich meine Kumpels des öfteren so nennen.


Name ist Clemens
 
D

Dougal

Gast
Hallo Apotheker!
Willkommen an Board!
Und nicht jedes Wort gleich auf die Gold--äh nee Apothekerwaage legen.
Ist ein lustiger Haufen hier...
Dougal
 
Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

  • Neuer mit Alter

    Neuer mit Alter: Hallo Zusammen, hab gehört, dass man sich hier vorstellt (was auch imho richtig ist) wenn man sich registriert hat. Ok, dann mal los: Wer bin...
  • Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion

    Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion: Ich habe mir eine neue R1250GSA gekauft und sie ist bisher großartig. Ich habe etwa 754 Meilen drauf, habe nächste Woche einen Termin für den...
  • Biete R 1300 GS Verkaufe neues original Windschild R1300GS

    Verkaufe neues original Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...
  • Ich bin neu hier

    Ich bin neu hier: Hallo und guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Oldie. 1951 geboren und fahre seit über 40 Jahren...
  • Biete R 1250 GS Adventure 1250 Neu

    Adventure 1250 Neu: Hallo GS Gemeinde ich kaufe ein 1250 GS Adventure , damit ich meine Mehrwertsteuer von der gegnerischen Seite bzw Versicherung erstattet bekomme...
  • Adventure 1250 Neu - Ähnliche Themen

  • Neuer mit Alter

    Neuer mit Alter: Hallo Zusammen, hab gehört, dass man sich hier vorstellt (was auch imho richtig ist) wenn man sich registriert hat. Ok, dann mal los: Wer bin...
  • Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion

    Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion: Ich habe mir eine neue R1250GSA gekauft und sie ist bisher großartig. Ich habe etwa 754 Meilen drauf, habe nächste Woche einen Termin für den...
  • Biete R 1300 GS Verkaufe neues original Windschild R1300GS

    Verkaufe neues original Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...
  • Ich bin neu hier

    Ich bin neu hier: Hallo und guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Oldie. 1951 geboren und fahre seit über 40 Jahren...
  • Biete R 1250 GS Adventure 1250 Neu

    Adventure 1250 Neu: Hallo GS Gemeinde ich kaufe ein 1250 GS Adventure , damit ich meine Mehrwertsteuer von der gegnerischen Seite bzw Versicherung erstattet bekomme...
  • Oben