neu hier

Diskutiere neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese habe ich mich entschlossen, mich auch anzumelden. Ich fahre eine 08er 1200 GSA und eine...
A

Apotheker

Themenstarter
Modell
1200 GSA
Hallo!

Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese habe ich mich entschlossen, mich auch anzumelden.

Ich fahre eine 08er 1200 GSA und eine Aprilia RS 250. Ich hoffe auf nette Leute und viele Interessante Themen.

Einen schönen Tag noch

Apotheker

BoGSer63

BoGSer63

Modell
R 1250 GS
Hallo Apotheker,

....is nicht dein wirklicher Name ;).... oder doch :o.... oder vielleicht nur der Beruf :confused:... wer weiß???? :D:D:D

Aber trotzdem, ein recht herzliches Willkommen hier im Forum.

A

Apotheker

Themenstarter
Modell
1200 GSA
ist auch mein Beruf.... oder doch Berufung, naja egal

hat sich über die Jahre so eingeschlichen, dass mich meine Kumpels des öfteren so nennen.

Name ist Clemens

D

Dougal

Gast
Hallo Apotheker!
Willkommen an Board!
Und nicht jedes Wort gleich auf die Gold--äh nee Apothekerwaage legen.
Ist ein lustiger Haufen hier...
Dougal

Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

• neu bei 2 Ventilern

neu bei 2 Ventilern: Hallo, ich bin Ralf aus Grevenbroich und seit heute habe ich eine R100GS von 1994 mit 60tkm in schwarz. ich hatte schon 3 4Ventiler, 2x GS einmal...
  • Was bringt Honda hier Neues im September

Was bringt Honda hier Neues im September: Was wird das werden? Hat jemand eine Ahnung?
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse

Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse: Hallo, bin seit 7/25 Besitzer einer neuen 1300GS mit ASA und Umsteiger von einer 1100er Africa Twin mit DCT, die ich 36000km in 3 Jahren gefahren...
  • Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Moin aus Lübeck - Ähnliche Themen

• neu bei 2 Ventilern

neu bei 2 Ventilern: Hallo, ich bin Ralf aus Grevenbroich und seit heute habe ich eine R100GS von 1994 mit 60tkm in schwarz. ich hatte schon 3 4Ventiler, 2x GS einmal...
  • Was bringt Honda hier Neues im September

Was bringt Honda hier Neues im September: Was wird das werden? Hat jemand eine Ahnung?
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse

Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse: Hallo, bin seit 7/25 Besitzer einer neuen 1300GS mit ASA und Umsteiger von einer 1100er Africa Twin mit DCT, die ich 36000km in 3 Jahren gefahren...
  • Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Oben