neu hier

Diskutiere neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese habe ich mich entschlossen, mich auch anzumelden. Ich fahre eine 08er 1200 GSA und eine...
A

Apotheker

Themenstarter
Modell
1200 GSA
Hallo!

Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese habe ich mich entschlossen, mich auch anzumelden.

Ich fahre eine 08er 1200 GSA und eine Aprilia RS 250. Ich hoffe auf nette Leute und viele Interessante Themen.

Einen schönen Tag noch

Apotheker

BoGSer63

BoGSer63

Modell
R 1250 GS
Hallo Apotheker,

....is nicht dein wirklicher Name ;).... oder doch :o.... oder vielleicht nur der Beruf :confused:... wer weiß???? :D:D:D

Aber trotzdem, ein recht herzliches Willkommen hier im Forum.

A

Apotheker

Themenstarter
Modell
1200 GSA
ist auch mein Beruf.... oder doch Berufung, naja egal

hat sich über die Jahre so eingeschlichen, dass mich meine Kumpels des öfteren so nennen.

Name ist Clemens

D

Dougal

Gast
Hallo Apotheker!
Willkommen an Board!
Und nicht jedes Wort gleich auf die Gold--äh nee Apothekerwaage legen.
Ist ein lustiger Haufen hier...
Dougal

Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

• Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen, bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
  • Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • neu bei 2 Ventilern

neu bei 2 Ventilern: Hallo, ich bin Ralf aus Grevenbroich und seit heute habe ich eine R100GS von 1994 mit 60tkm in schwarz. ich hatte schon 3 4Ventiler, 2x GS einmal...
  • Was bringt Honda hier Neues im September

Was bringt Honda hier Neues im September: Was wird das werden? Hat jemand eine Ahnung?
  • Was bringt Honda hier Neues im September - Ähnliche Themen

• Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen, bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
  • Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • neu bei 2 Ventilern

neu bei 2 Ventilern: Hallo, ich bin Ralf aus Grevenbroich und seit heute habe ich eine R100GS von 1994 mit 60tkm in schwarz. ich hatte schon 3 4Ventiler, 2x GS einmal...
  • Was bringt Honda hier Neues im September

Was bringt Honda hier Neues im September: Was wird das werden? Hat jemand eine Ahnung?
  • Oben