Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
I

ichbinderneue

Themenstarter
Modell
R1200GS k25 aus 2007
Moin,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600 (schreckliches Fahrzeug), FZR1000, Ducati900SS, XBR500, Fireblade SC44 und ich hab da bestimmt noch was vergessen.
In meiner Lehre bei einem Yamaha/Piaggio-Händler (Zweiradmechaniker) hatten wir in der Kundschaft auch ein paar GS80/100 und ich war damals geschockt von dem in meinen Augen häßlichen Erscheinungsbild aber die Schrauberfreundlichkeit und das Fahrverhalten waren top. Also habe ich mir gesagt, das ich so einen "Eimer" mal kaufen werde, wenn ich alt bin! Ist jetzt soweit. Fireblade ist raus (2002-2025) und eine 2007ér GS mit erst 30000km ist eingezogen.
Da ich im September noch eine größere Tour fahren will, mache ich gerade alles neu, denn die GS war zwar günstig aber nicht scheckheftgepflegt...

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Viel Spaß beim Schrauben und…

Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Mampfel

Mampfel

Willkommen im Forum.
Schon erstaunlich wie sehr sich das Feindbild BMW der "Motorradfahrerjugend" im Alter ändert, oder? Ich hätte nie gedacht, dass ich mal nen Boxer fahren würde und dann auch noch ne GS... :wink:

hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Prima- Verstärkung an der ausdünnenden Lufti-Front! 👍

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Thema:

Neu im Forum

Neu im Forum - Ähnliche Themen

• Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Neu im Forum :-))

Neu im Forum :-)): Hallo erstmal , bin 61 Jahre jung und wohne in der Vorderpfalz ...PLZ 67245 . Fahre seit ca. 2100 km ne 1300 GS. in Trible Black . Nach ca. 43...
  • Neu im Forum :-)) - Ähnliche Themen

• Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Neu im Forum :-))

Neu im Forum :-)): Hallo erstmal , bin 61 Jahre jung und wohne in der Vorderpfalz ...PLZ 67245 . Fahre seit ca. 2100 km ne 1300 GS. in Trible Black . Nach ca. 43...
  • Oben