Neu und Getriebe im Eimer
Diskutiere Neu und Getriebe im Eimer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Leute,
freut mich, dass ich nun auf internationalen und fachkundigen Rat zurückgreifen kann. Zumal mir heute die vermaledeite Rückholfeder...
Querverkehr

Themenstarter
Servus Leute,
freut mich, dass ich nun auf internationalen und fachkundigen Rat zurückgreifen kann. Zumal mir heute die vermaledeite Rückholfeder im Getriebe in der 100 GS den Dienst versagt hat. Kann ich zum Workshop meines Vertrauens nur im Vierten zuckeln. Und hoffentlich finde ich was in Budapest!
Euch immer drei Liter im Tank und eine gute Zeit!
Thema:
Neu und Getriebe im Eimer
Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle.
Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
Getriebe neu lagern 1150GS Bj/2000: Servus zusammen,
da beim Kupplungswechseln die abgenutzte Getriebeeinganswelle aufgefallen war, habe ich mich doch entschlossen die Welle samt...
BMW F 750 GS - Neuer Motor / Getriebe 3000 km: Mein Freund Denny möchte seine F 750 GS mit neuem Motor und neuem Getriebe verkaufen. Kontaktinformationen bei Interesse dann per PN.
"Zum...
Neue Getriebe-Übersetzung?: Mir ist bei meiner ersten (und letzten) kleinen Tour aufgefallen, dass einerseits die Vorderradbremse brachial zupackt, leider aber auch bei...
Getriebe überholen und neu lagern: Meine Frage:
ist es einfach das Getriebe selbst neu zu lagern?
hat es schon wer gemacht bzw auf was muß man aufpassen.
Hintergrund meiner Frage...
Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle.
Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
Getriebe neu lagern 1150GS Bj/2000: Servus zusammen,
da beim Kupplungswechseln die abgenutzte Getriebeeinganswelle aufgefallen war, habe ich mich doch entschlossen die Welle samt...
BMW F 750 GS - Neuer Motor / Getriebe 3000 km: Mein Freund Denny möchte seine F 750 GS mit neuem Motor und neuem Getriebe verkaufen. Kontaktinformationen bei Interesse dann per PN.
"Zum...
Neue Getriebe-Übersetzung?: Mir ist bei meiner ersten (und letzten) kleinen Tour aufgefallen, dass einerseits die Vorderradbremse brachial zupackt, leider aber auch bei...
Getriebe überholen und neu lagern: Meine Frage:
ist es einfach das Getriebe selbst neu zu lagern?
hat es schon wer gemacht bzw auf was muß man aufpassen.
Hintergrund meiner Frage...