Neu

Diskutiere Neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Freunde, Gerade habe ich mich im GS-Forum angemeldet. Mein Benutzername hat nichts mit der Wagner Oper zu tun und gar nichts mit meinem...
D

Der fliegende Holländer

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
3
Ort
Rotterdam-NL
Modell
R1200GS
Hallo GS Freunde,

Gerade habe ich mich im GS-Forum angemeldet.
Mein Benutzername hat nichts mit der Wagner Oper zu tun und gar nichts mit meinem Fahrstil ;) aber mit dem Ort wo ich lebe. Rotterdam in den Niederlanden.
Ich bin Holländer und deswegen gibt es öfter mehr Rechtschreibfehler als mir lieb ist.
Seit 2002 habe ich meinen Motorradführerschein und besitze seit 2006 einen BMW R1200 Cruiser. Dieses Motorrad werde ich beim Kauf einer neuen R1200 GS in Zahlung geben. Am Ende diesen Monats werde ich den GS beim Freundlichen in Husum abholen.
Schon lange lese ich die Beiträge im Forum mit viel Interesse und werde in Zukunft versuchen selbst auch im Forum bei zu tragen!

Herzlichen Gruss,

Michaël
 
#
Schau mal hier: Neu. Dort wird jeder fündig.

börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Moin Michael.

Willkommen im Forum und viel Spass hier.
Deine Rechtschreibung ist besser als bei manchem Deutschen.:D
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Michael,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
Viele Grüße
Andreas
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Herzlich willkommen Michae:l :) (die Punkte bitte um 90 Grad links drehen:D).

....und mit der Kuh möglichst nicht allzu sehr abheben.

Erkläre einem Unwissenden bitte einmal die beiden Punkte über dem "e". :confused:
 
D

Der fliegende Holländer

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
3
Ort
Rotterdam-NL
Modell
R1200GS
Die zwei Punkte....

Hi Supo,

Die beiden Punkte über das 'e' , ein sogenanntes Trema, sorgen dafür dass im holländischen meinen Vornamen genau so ausgesprochen wird wie im deutschen (ohne Trema!).
Würde mann die weglassen dann spricht mann in Holland meinen Namen aus wie in der englische Sprache.

'What's in a name...'

Gruss, Michaël
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Michaël,

besten Dank :) - wieder was gelernt :D.

Ich weiß zwar nicht, wie ich das "ë" eintippen kann, habe es aber statt dessen einfach einmal `reinkopiert ;).
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Hallo Michaël,

besten Dank :) - wieder was gelernt :D.

Ich weiß zwar nicht, wie ich das "ë" eintippen kann, habe es aber statt dessen einfach einmal `reinkopiert ;).

Hallo Michaël
Viel Vergügen hier und mit deiner BMW.
Und immer die Reifen unten halten... :)

@Supo

Das macht man so:
Auf der selben Taste wie das Ausrufezeichen gibt es noch die "Pünktchen".
Die drückst du zuerst und dann das e.
Das sieht dann so aus: ë
Viel Vergnügen.

Gruss Charly
 
Thema:

Neu

Neu - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Oben