Neuauflage C1 ?

Diskutiere Neuauflage C1 ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich geb´s auf, es gibt bei solchen Themen einfach zuviel ironieresistente :cool: selbst auf dem Silbertablett würden sie es nicht als solche...
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ich geb´s auf, es gibt bei solchen Themen einfach zuviel ironieresistente :cool:
selbst auf dem Silbertablett würden sie es nicht als solche erkennen. :confused:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Nicht traurig sein :)

Bestimmt haben gaanz viele Leser über Deine gaanz tolle Ironie gaanz viel gelacht.

Ach iwo, warum sollte ich traurig sein? Deine Antwort bestätigt doch meine Meinung ;), du gehörst ja auch zu den resistenten. Im übrigen hat Ironie wenig mit Humor zu tun, und soll auch keine Lacher produzieren.
 
Thema:

Neuauflage C1 ?

Oben