gravelPit
OK hier 5 Mark
Natürlich per Killswitch oder SeitenständerWie stellt Ihr den Motor ab?
Mir wurde beim Wiedereinstieg ins Motorradfahren gesagt, dass man den laufenden Motor bloß nicht mit dem Notaus-Knopf ausschalten soll (habe ich früher nur so gemacht). Also habe ich das immer durch Drehen des Schlüssels gemacht.
Mit dem Keyless der G/S bliebe dann ja nur der Zündungsknopf, der dann auch gleich das Display ausschaltet!?
Oder ist das für die alten Hasen Jacke wie Hose?
Verstehe nicht ganz. Du hast etwa meine Größe. Sollte also passen. Was meinst du mit "Fußrasten im Weg "? Wenn die genau da sind, wo du deine Füße hinstellen willst... dann mach das doch einfach? Oder wie meinst du das?Ich konnte mich heute dann auch mal auf beide Varianten setzen (mit / ohne Enduro Paket). Mit meinen 184cm hat eigentlich beides gut gepasst, die Sitzbank baut schmaler als bei meiner Husqvarna Norden.
Aber eins hat mich direkt gestört: die Fußraten sind genau da im Weg, wo ich meine Füße abstellen will. Ist das ein ganz persönliches Problem oder ist das noch jemandem aufgefallen?
Es ist gewollt, dass bei einer Enduro die Kupplung spät kommt (bzw. früh trennt). Das ist dem Umstand geschuldet, dass man im Gelände sinnvollerweise den kleinen und den Ringfinger am Griff lässt, um einen bei Bodenunebenheiten auskeilenden Lenker festhalten zu können. Ergo ist der Kupplungshebel so eingestellt, dass man ihn nicht bis zu Griff ziehen muss.ich bin sie jetzt auch probegefahren - nicht schlecht, aber was mich störte:
die Kupplung kam sehr spät, ist das bei Euch auch so. ?
Kann man den Schleifpunkt der Kupplung einstellen (lassen) ?
Ich meine nicht die Einstellung der Griffweite, den hatte ich schon auf 1 (Ganz nah).
Stimmt. Da habe ich mich blöd ausgedrückt. Die Rasten sind im Weg, wenn ich die Füße auf den Boden stellen will.Verstehe nicht ganz. Du hast etwa meine Größe. Sollte also passen. Was meinst du mit "Fußrasten im Weg "? Wenn die genau da sind, wo du deine Füße hinstellen willst... dann mach das doch einfach? Oder wie meinst du das?
Achso. Hmmm, komisch, bei gleicher Größe hatte ich das Gefühl noch nicht.Stimmt. Da habe ich mich blöd ausgedrückt. Die Rasten sind im Weg, wenn ich die Füße auf den Boden stellen will.
Wenn Du vorher noch keinen Boxer gehabt haben solltest, könnte das normal sein.Stimmt. Da habe ich mich blöd ausgedrückt. Die Rasten sind im Weg, wenn ich die Füße auf den Boden stellen will.