C
Chriwu
Themenstarter
- Dabei seit
- 01.08.2017
- Beiträge
- 1
Guten Abend zusammen!
extrem lange war ich nicht "hier" - aus einem Grund: anstatt hier zu schreiben bin ich meine 2016er GS gefahren, und zwar 12000 wunderbare km!! Ohne ein einziges Thema oder Problem damit zu haben. Abgesehen vom anfänglichen Surren des Tourance Next...
vor 2 Wochen hab ich sie dann doch zugunsten einer nagelneuen 2018er verkauft.
die Neue bin ich mittlerweile ca. 400km gefahren und hab nun doch Fragen an euch:
abgesehen von technischen Details wie das neue ESA hat die neue den Anekee III und Speichenfelgen als Unterschied zur alten.
Bei Geschwindigkeiten von 50 bis ca. 70 km/h geht ein Wippen durch die Maschine. Ich meine damit eine vertikale auf- und abbewegung vorwiegend vorne. Erst dachte ich es sind Wellen im Asphalt... aber da es immer Auftritt (verstärkt vielleicht noch im lastfreien oder schiebebetrieb und während Konstantfahrt, nicht beim Beschleunigen...) tippe ich auf die Reifen, Speichenfelge oder deren Unwucht!? Oder mangelhafter Rundlauf?
Kann das sein?? Bei einer neu ausgelieferten Maschine?
es es tritt auf bei allen fahrmodi, mit und ohne topcase, bei allen ESA-Einstellungen.
Was als ist eure Meinung dazu? Vielen Dank für eure Unterstützung Lg, Christian
extrem lange war ich nicht "hier" - aus einem Grund: anstatt hier zu schreiben bin ich meine 2016er GS gefahren, und zwar 12000 wunderbare km!! Ohne ein einziges Thema oder Problem damit zu haben. Abgesehen vom anfänglichen Surren des Tourance Next...
vor 2 Wochen hab ich sie dann doch zugunsten einer nagelneuen 2018er verkauft.
die Neue bin ich mittlerweile ca. 400km gefahren und hab nun doch Fragen an euch:
abgesehen von technischen Details wie das neue ESA hat die neue den Anekee III und Speichenfelgen als Unterschied zur alten.
Bei Geschwindigkeiten von 50 bis ca. 70 km/h geht ein Wippen durch die Maschine. Ich meine damit eine vertikale auf- und abbewegung vorwiegend vorne. Erst dachte ich es sind Wellen im Asphalt... aber da es immer Auftritt (verstärkt vielleicht noch im lastfreien oder schiebebetrieb und während Konstantfahrt, nicht beim Beschleunigen...) tippe ich auf die Reifen, Speichenfelge oder deren Unwucht!? Oder mangelhafter Rundlauf?
Kann das sein?? Bei einer neu ausgelieferten Maschine?
es es tritt auf bei allen fahrmodi, mit und ohne topcase, bei allen ESA-Einstellungen.
Was als ist eure Meinung dazu? Vielen Dank für eure Unterstützung Lg, Christian