Diskutiere Neue Exide Gel Batterie im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
ich habe mir heute eine neue Exide Gel Batterie gegönnt. Diese habe ich flix eingebaut und Lade mit dem original BMW Ladegerät...
Hallo zusammen,
ich habe mir heute eine neue Exide Gel Batterie gegönnt. Diese habe ich flix eingebaut und Lade mit dem original BMW Ladegerät 71607688864 über die Bordsteckdose. Bis auf die Tatsache, dass das Ladegerät mächtig warm ist, bleibt die Ladung seit sehr langer Zeit auf 0. Zündung ohne angestecktem Ladegerät funktioniert aber. Hat jemand eine Idee?
Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen.
50 Euro inkl...
Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen,
ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
BMW EXIDE GEL BATTERIE FAST NEU 12 V 19 AH: Hab ne fast neue BMW Exide Gel Batterie abzugeben: 12 V 19Ah
nur im Mai 2014 genutzt!
zu verkaufen weil ich sie kurz vor dem Verkauf der 1150GS...
Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen.
50 Euro inkl...
Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen,
ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
BMW EXIDE GEL BATTERIE FAST NEU 12 V 19 AH: Hab ne fast neue BMW Exide Gel Batterie abzugeben: 12 V 19Ah
nur im Mai 2014 genutzt!
zu verkaufen weil ich sie kurz vor dem Verkauf der 1150GS...